Humanitäre Flüge von Kolumbien nach Europa

Hallo,
weiß jemand, ob irgendwo alle geplanten humanitären Rückflüge von Bogota nach Europa/Deutschland gelistet sind (alle Airlines/Botschaften, nicht nur LH)?
Es ist nicht so leicht herauszufinden, ob/wann es welche gibt…

Viele Grüße,
Carsten

Bei der Deutschen Botschaft hast du dich sicher schon erkundigt? Ein andere Kanal würde mir jetzt auch nicht einfallen. :confused:

Probiers mal bei Iberia vielleicht hast da Glück sind noch Flüge durchgeführt worden. Hasta la vuego

Als Bürger der Union hat man nicht nur Anspruch auf konsularischen Schutz des eigenen Landes sondern jedes beliebigen EU Staats. Es könnte sich also lohnen auch bei anderen Botschaften nachzufragen.

Bitte hier mitteilen wie es ausgegangen ist! Danke.

Sieh mal hier
https://ruppertbrasil.de/?mailpoet_router&endpoint=view_in_browser&action=view&data=Wzk1LCI1NmM5YmRjOWU5MzEiLDU2ODcsInQ3bHVsYWZwc3prMGdrODhrMG9zd3cwc2dnNDRvczBnIiw3MCwwXQ

Dieses Thema wurde automatisch 7 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.