Hallo hab gerade gebucht MAD-GRU-BER für unschlagbare 220€ im November und das alles auf der Iberia Seite. 18.11.2026-25.11.2026.
Richtig starker Preis! Beim Rückflug lassen sich übrigens auch sämtliche andere deutsche Airports (HAM, FRA, MUC usw.) zum selben Preis auswählen.
Edit: und auch beim Hinflug lassen sich andere spanische Airports wie AGP, BCN, PMI auswählen, falls man dorthin günstiger einen Zubringer findet als nach MAD.
Premium Eco gibt es für 625€
Ich empfehle sehr hier mit Zubringern/ Hotel Buchungen zu warten
Gebucht, mal sehen ob der stehen bleibt. Ende Januar '27.
PMI - MAD - GRU in Eco
BOG - MAD - ZRH in Prem Eco
442€
Geht sogar ab 136€ in Eco:
Danke dir! Hab einen guten Hinflug im Dezember in Y+ bekommen und lasse den Rückflug im April für 84€ verfallen ![]()
zum Karneval nach Rio ![]()
Auch gebucht: BRU-GRU-BER für 180€ im Februar, mal schaun wann die Storno Mail kommt ![]()
Falscher Preis: Iberia muss in Brasilien Strafe zahlen | aeroTELEGRAPH Falscher Preis: Iberia muss in Brasilien Strafe zahlen | aeroTELEGRAPH
Meld dich, wenn du Tips brauchst ![]()
4000 Tickets versehentlich um EUR 500 zu günstig verkauft macht einen theoretischen Schaden von EUR 2 Mio. Da war die Strafe wesentlich günstiger….
Ist auch nicht mehr buchbar oder findet Ihr was?
Nein, scheint vorbei zu sein
das musst du differenzierter sehen: konnten die stornierten Tickets später zu höheren Preisen verkauft werden? wenn nicht (was wahrscheinlich ist) hätte Iberia lieber den Deckungsbeitrag behalten - aber so denken die wenigsten Gierairlines
noch besser als Start in Spanien ist Start in CH, NL oder BE
Ich kann auf meine Buchung nicht mehr zugreifen (error). Wie siehts bei euch aus?
Bei mir in der App ist alles normal. Ich war ja der erste überhaupt, der das gebucht hat. Glaube eine Stornierung würde mich als erstes treffen.
Danke Dir! Jetzt geht es bei mir auch wieder. Ich hatte nur Angst das die was am Ticket machen, aber dann würde ich ja jetzt nicht wieder zugreifen können.
Meine Buchung ist auch noch da, bisher alles normal.