Ich bin in Brasilien gestrandet

Ich komme hier nicht weg aus Belém, habe ein Rückflug mit der Tap Portugal gebucht und dieser ist das dritte mal storniert worden der nächste wäre zum 18.05 gewesen, heute nachmittag war er noch aktuell auf Status Ok, gegen Abend war er storniert. Ich muß unbedingt nach Hause, wollte das erste Mal am 06.05 zurück, sonst bekomme ich Probleme in Deutschland. Bin in Belém Bundesstaat Pará!!

Hallo,

es gibt leider echt wenige Möglichkeiten. Ich habe für den 6. Mai eine Verbindung über São Paulo nach Frankfurt gefunden: https://www.google.de/flights/#flt=BEL./m/02z0j.2020-05-06.BELGRU0LA4500~GRUFRA1LH507;c:EUR;e:1;sd:1;t:b;tt:o;sp:2.EUR.136991

Theoretisch muss TAP Portugal euch auf die nächste verfügbare Verbindung umbuchen. Wenn sie das nicht machen, kann man nachträglich die Kosten erstatten lassen. Vermutlich wird das aber keine einfache Nummer und du musst deine Ansprüche vor Gericht durchsetzten aber ich denke das ist trotzdem besser, als noch weiter in Brasilien festzusitzen.

Dieses Thema wurde automatisch 7 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.