Ich suche einen Prämienflug von. HNL - ORD

Ich suche einen Prämienflug - Oneway für folgende Reisetermine:

  • Reiseklasse: Economy / Premium Economy / Business / First
  • Reisedaten: 08. März 2024 (ggfls. + 1-2 Tage)
  • Von: Honolulu
  • Nach: Chicago
  • Personen: 1
  • Flexibel: bei Datum eigentlich nicht, Nonstop oder Zwischenstopp wäre egal

Hallöchen,

Kann mir jemand helfen bei der Buchung ?

Bei den Vielfliegerprogrammen von :

  • United Airlines
  • American Airlines
  • Alaska Airlines

Gibt es viele Verfügbarkeiten in allen möglichen Buchungsklassen für den 08. März.

Problem ist aber dass ich weder bei Miles & More noch im Executive Club Verfügbarkeiten angezeigt bekomme. LH - Meilen und BA - Avios sind ausreichend vorhanden.

Habt Ihr eine Idee, wie ich das buchen könnte ?

LG und danke im Voraus

Laszlo

Was du schreibst ist prinzipiell mal nicht ungewöhnlich. Bei den Vielfliegerprogrammen der jeweiligen Airline gibt es oftmals mehr als nur Standard-Awards, d.h. man zahlt mehr Meilen, aber erhält dafür bessere Verfügbarkeiten.

Du solltest aber z.B. all das mit Miles&More-Meilen buchen können, was auf United.com für 25k Meilen angezeigt wird. Das bestätigt sich jedenfalls bei meinen Stichproben, d.h. am 7.3. gäbe es zum Beispiel Folgende:
grafik

Oder du fliegst für ca. 50€ HNL-OGG auf eigene Faust. Von Maui kommst du dann nonstop und wie gewünscht am 8.3. weiter nach Chicago:

grafik

In Business habe ich auf die Schnelle nichts gefunden, aber auch nicht sehr intensiv gesucht.

3 „Gefällt mir“

Hallo Peer,

schön von Dir zu hören ! Zuerst einmal vielen Dank für Deine Bemühungen.

Du alter Fuchs ! Ich ziehe meinen Hut.

1.) Ich hab jetzt nochmals alle Deine Angaben überprüft. Passt alles.
2.) am 08.03. werden anstelle der 25 k (wie am 07.03. wo auch über M&M buchbar wäre wie in Deinem Screenshot) 60,5 k von Mileage Plus aufgerufen. Somit erklärt sich auch, warum M&M keine Verfügbarkeiten anzeigt.
3.) Ich könnte mich selber in den Hintern beißen, als dass ich nicht selber auf die Idee gekommen bin, andere Abflugorte in Hawai zu suchen.

Aber, ich will Dir mal nicht mehr Zeit stehlen, als nötig : OGG - ORD hab ich schon bei M&M gebucht. Es gab Verfügbarkeiten in Eco als auch in First. Mit Hawaian Airlines kostet der kurze Flug von HNL - OGG knapp 85 US$. Muss noch klären, ob das nun inkl. 1 Koffer zum aufgeben ist, oder extra kostet. Da ist die Hawaian Airlines Buchungsseite etwas umständlich.

Du warst mir eine Riesen - Hilfe !

Wenn Du mal in Budapest bist, melde Dich vorher. Kann Dir gerne etwas von der Stadt zeigen und wir plaudern nebenbei über Meilen, Avios und diesen ganzen Kram.

LG Laszlo

2 „Gefällt mir“

Ansonsten auch mal Southwest checken, da sind stets 2x 22 kg Gepäck inklusive. :slight_smile: Deren Preise findet man aber nur auf southwest.com, nicht bei Google Flights.

Dieses Thema wurde automatisch 7 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.