Ich suche mal wieder günstige Flüge nach Australien. Anfang März

Hy, wir hatten ja Anfang letzten Jahres sehr günstige Flüge von Dublin und dann ein paar Wochen später Flüge von Straßburg mit Lufthansa oder Swiss nach Australien auf Travel. Letzteres haben wir mit Business gebucht ( 2200 €) da ich beim billigeren Dublin Flug ( 1499 € ) zu langsam war.
Trotzdem ein Top Angebot.
Hat mal wieder einer von Euch einen Trick, wie man im März 2024 günstig nach Australien kommt.
Vielleicht wieder über ein anderes Land.
Auch Tipps zu Australischen Inlandsflügen sind heiß begehrt.
Schreibt eas das Zeug hält.
Brenner

Hallo 7brenner,

damit wir dir hier weiterhelfen können, bitte noch die obligatorischen Infos ausfüllen:


  • Reiseklasse: Economy / Premium Economy / Business / First
  • Reisedaten:
  • Von:
  • Nach:
  • Personen:
  • Flexibel:
  • Einschränkungen:

Das ist mein bester Preis, den ich bisher gefunden habe:

  • Preis: (pro Person)
  • Reisedaten:
  • Details:
  • Link:

Dazu sei gesagt, dass Flüge nach Australien derzeit super teuer sind, in allen Reiseklassen.

(Daneben geht es bei der Vorlage auch darum, etwas Eigeninitiative zu zeigen, ehe man die Zeit der Community in Anspruch nimmt)

3 „Gefällt mir“

Wie gesagt erst einmal selbst suchen… Und wenn man Garn nicht mehr fündig wird hier Mal Nachfragen, die Preise vom letzten Jahr wirst du aber annähernd nicht mehr erreichen können…und ich gehe Mal davon aus das man dir das letzte Mal schon einige Tickets zum Routing gegeben hat wie man günstiger dort hinkommen kann.

Ich würde mal ab Cairo schauen. Aktuell für 2300 CHF nach Melbourne zu haben. Wohl aber nur über OTA.

Bin im November in Perth und davor auf Bali. Flüge von Bali nach Perth sind relativ günstig. Was ich damit meine: Schau doch auch mal etwas „verkehrt“, z.B. über Bkk oder Singapur und Bali nach Australien, vielleicht ergibt sich dadurch etwas.

Hier ein Tipp, den ich von @IncepetionCat bekommen habe:
Inlandsflüge in Australien lassen sich super günstig mit Avios buchen!!
Einfach mal dort nachschauen!

Ota = Lissabon ?

Nein, OTA=Online Travel Agency (Onlinereisebüro), d.h. nicht direkt bei der Airline.

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 7 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.