ITA Flugbuchung auf ITA Homepage fehlt Geburtsdatum

Ich habe im Juli auf Booking.com einen Flug mit ITA gebucht. Auf der ITA Homepage kann ich alle gebuchten Flüge sehen. Jedoch fehlt in der Buchung mein Geburtsdatum und in der Folge kann ich alle übrigen Passagierdaten wie Passnr. Nationalität etc. nicht erfassen. Ich bin bei Booking.com und ITA deswegen mehrmals vorstellig geworden per Telefon und Mail.
Nur leider ohne Erfolg, das Geburtsdatum fehlt bis heute immer noch. Weiss jemand wie man vorgehen muss, damit das Geburtsdatum in der Buchung angezeigt wird damit die noch fehlenden Daten erfasst werden können.

1 „Gefällt mir“

Bin vergangene Woche mit ITA innerhalb Italiens geflogen und konnte vorher bei der Buchung auch kein Geburtsdatum eingeben. Allerdings wurde dieses beim Checkin abgefragt.

War das beim Online Check in oder am Schalter?

Beim Online Checkin.

Ich habe das gleiche Problem.
Swindo bist du mittlerweile geflogen und hat es funktioniert oder hast du eine andere Lösung gefunden?

Sorry habe leider keine Mitteilung auf deinen Post erhalten. Darum komme ich erst jetzt. Da ich nocht Zusatzgepäck direkt am Schalter kaufen musste, hat der Angestellte nachgeschaut und meinte alle nötigen Daten seien vorhaden. 2 Tage vor Abflug konnte ich den Online Checkin ganz normal tätigen und das Geb.Dat dann auch ersichtlichtlich. Ein komisches System haben die.