Kabinenkoffer zum aufstecken

Auf der Suche nach einem geeigneten Kabinenkoffer (55x40x20) mit Laptopfach und der Möglichkeit zum Aufstecken auf den großen Koffer ist mir bei der Suche ein Koffer der Firma Hardware aufgefallen. Da diese Firma sich aber aus der Kofferherstellung zurückgezogen hat, suche ich nach Alternativen. Kennt jemand einen Hersteller/eine Serie, die diese Aufsteckmöglichkeit auch noch anbietet?
Viele Grüße aus Berlin

1 „Gefällt mir“

Hallo, bei Amazon habe ich den trolley noch in schwarz und weinrot für ca 69€ gesehen (von Lieferant WE LOVE BAGS). Würde gleich zuschlagen. Frohe Weihnachten an Euch alle!

Und es gibt noch ein Modell von der Firma TITAN mit dem Namen „Nonstop“. Liebe Grüße, Gaby

Das ist der Nonstop 4w Trolley S. Alle gefunden auf Amazon. Sorry für die vielen Teil-Nacrichten

Vielen lieben Dank für die Info. Ich war gerade im Urlaub und habe meine Koffer ausgeführt! Viele Grüße aus Berlin!