Kann mir jemand helfen BC MEX-DEU?

Eventuell hat jemand eine Idee, ich möchte am 16/17.02. von Mexiko zurück nach DEU/ Berlin ggf. via MAD, Paris o.ä. BC fliegen. Finde leider keine passende Verfügbarkeiten/Verbindung (mir fehlen allerdings auch eure Vielfliegererfahrungen)

Habe aktuell 105.000 bei M.&M., 50.000 bei Iberia und 60.000 bei AF/KLM zu liegen (plus kleine 30.000 Reward Reserve)

Hat jemand eine Idee ggf. über irgendwelche Zubringerairports o.ä., bin da gerade etwas überfordert :frowning:

Ich finde auf die Schnelle auch nur Verfügbarkeiten (M&M) für den 14.2. oder dann erst wieder 18.2. - dazwischen nix.

Am 18.2. könntest Du mit Iberia MEX-MAD in C + MAD-BER in Y fliegen. Kostet Dich genau 50.000 Avios + 194 USD. Das innereuropäische Segment in C würde den Preis über 50k Avios kicken und in Y müsstest Du auch „Blue Class“ buchen (was auch immer das ist). Sehe aber keinen großen Unterschied. Kannst ja auch mir MR aufstocken oder Avios dazukaufen, damit alles in C geflogen wird.

Sehe keine Optionen am 16/17.2. in C.

Selbiges für Flying Blue: am 18.2. für 50k + 275 Euro via Paris nach Berlin. Davor ist extrem teuer.

Danke Sonni👍 Hast mich auf eine Idee gebracht… glaube muss evtl. einen Tag auf den 15.02. verkürzen und ab Cancun via Vienna fliegen, da sehe ich gerade nach eine BC… könnte ich ja evtl. auch gleich eine Nacht in der K&K Stadt bleiben… ist solch ein Stoppover erlaubt…?

Danke Axel, auch gute Ideen… schaue ich mir nochmal genau an👍

1 „Gefällt mir“

Am 18.02. siehe Screenshot.

buchbar bei Flying Blue direkt.

Super, Danke👍

Dieses Thema wurde automatisch 7 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.