Kein Zugang zu SEN Lounge mit EW-Ticket?

Das hat mir der freundliche Herr am Empfang in BER auch gesagt. „Wenn Sie eine Platinum hätten…“ Ätsch!

1 „Gefällt mir“

Sorry, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil und es wird ganz klar kommuniziert das man mit einem EW-Basic Ticket keinen Zugang zur Business- und/oder Senator Lounge bekommt! Also wo ist hier das Problem?

3 „Gefällt mir“

Hier ist zwar schon alles zum Thema geschrieben worden und kann mich nur anschliessen, viel zu kleinlich und LH tut sich mit Sicherheit damit keinen Gefallen. Ich bevorzuge am BER eh aktuell die direkter Nähe befindliche Lounge „Tegel“. Kostet dann im e-Fall aktuell 39,- Euro, aber sie ist deutlich entspannter und bietet naehzu das gleiche, bis auf die Blicke aufs Vorfeld.

mmh, für die 39€ kannst aber dann vermutlich auch den höheren Tarif nehmen und hast neben der Lounge den Kabinentrolley und die Sitzplatzauswahl mit drin.
Da ich es seit der Testphase nicht mehr zum BER geschafft habe, kann ich zu den Lounges da nichts beitragen, aber für 39 € müsste da schon einiges geboten sein.

1 „Gefällt mir“

Mit Ersterem hast du absolut Recht👍 Aber ich hab ja manchmal auch gänzliche Airlines/ Tickets😉

Das gleich Spektakel hatte ich vor kurzem in Wien! Unglaublich

1 „Gefällt mir“

Mit Amex Platin schon

Der Sen (Gold) Status hilft bei EW schon mal
hier und da

Seit gestern bin ich auch Senator… Mit EW Basic
wuerde ich in keine Lounge kommen, zufaellig
hab ich da noch neKreditkarte, mit der geht es. Finde ich nicht gut, wenn Du mal EW guenstigt
bucht, aber als Senator nicht rein kommst