Hallo Zusammen, ich hatte im Oktober letzten Jahres 2 Flüge von DUS nach SPC (la Palma) mit Boomerang Meilen gebucht (für Ostern 2021). Nun wurden die Flüge vor etwas über 2 Wochen gecancelt. Bei dem Versuch umzubuchen habe ich festgestellt, dass die Auswahlfelder für Start und Zielflughfafen ausgegraut sind und ich nur das Datum ändern kann. Leider gibt es für die Strecke DUS - SPC dieses Jahr keine Verfügbarkeit mehr (zumindest mit Meilen, sobald ich normal suche gibt es Flüge), sodass de facto keine Umbuchungsmöglichkeit für mich besteht. Wenn ich mir nun einen Voucher hole, verfallen meine eingesetzten Meilen. Ich habe auch Umgehend eine Mail an Eurowings geschrieben, aber leider noch keine Antwort erhalten. Wie seht ihr das? Meiner Meinung nach wird mir keine Umbuchungsmöglichkeit angeboten sodass ich es als nicht hinnehmbar empfinde wenn meine Meilen einfach verfallen.
Nebenbei ist das nicht das erste mal das ich mich mit Eurowings ausseinandersetze… Sie hatten schonmal Flüge storniert (ca. 6 Monate nach der Buchung) wo ich bei der Buchung 2x50 € Gutscheine verwendet habe. Als ich anmerkte das die Gutscheine nicht berücksichtigt wurden wurde mir gesagt das ich diese wieder benutzen könnte. Jedoch waren diese schon abgelaufen und ich hatte Sie auch nicht mehr zur Hand, da ich dachte die sind nun eingelöst…Naja es war ein ewiges hin und her und Eurowings zeigte sich auch nicht einsichtig… Ende vom Lied ich bin drauf sitzen geblieben…