Bin Mittwoch mit American Airlines in einer Boeing 787-9 (Bezeichnung N835AN 8LS) in der Business Class von Chicago nach London geflogen. Nach dem Start habe ich ein Foto von der Skyline von Chicago gemacht. Da das Flugzeug in dem Moment etwas wackelte, ist mein Smartphone mir aus der Hand gerutscht und aufgrund einer fehlenden Verkleidung unerreichbar nach unten gefallen und liegt jetzt vermutlich irgendwo im Kabinenboden oder zwischen Kabine und Frachtraum.
In London kam ein Techniker an Bord, um sich das anzusehen. Er konnte aber auch nichts machen, weil das Flugzeug kurz darauf nach Philadelphia fliegen sollte. Er meinte, dass er seine Kollegen in Philadelphia benachrichtigen würde. Da ich nichts weiter von denen gehört habe, glaube ich nicht, dass sich noch jemand weiter mit meinem Verlust beschäftigen wird. Deshalb möchte ich irgendwie herausfinden, wann und wo das Flugzeug eine große D-Inspektion hat? Nur dabei wird mein Smartphone wahrscheinlich wieder zu Tage kommen (ich weiß, dass das ewig dauern kann). Falls jemand von euch gute Kontakte zu American Airlines hat, wäre das vielleicht ein möglicher Ansatz.
Besten Dank im Voraus für eure Unterstützung.