KLM oder Air France Business Class nach Lima

Hallo zusammen!

Mich würde mal eure Meinung interessieren, für welches „Gerät“ ihr euch entscheidet würdet. Der Plan sind Return Flüge von Europa nach Lima in C zu buchen. Herauskristallisiert haben sich folgende beiden Optionen:

A) Air France 777-200 (nicht die „neue“ AF C)
B) KLM 777-300ER (Business Class Suiten)

Die Flugzeiten sind nahezu identisch und daher vernachlässigbar.

Bin unschlüssig, wofür ich mich entscheiden soll. Das Hard Product scheint mir bei KLM mit den Suiten besser zu sein, das Soft Product laut Internet-Meinung (?) bei AF besser.

Wofür würdet ihr euch entscheiden und warum?

Beste Grüße!

KLM sehr viel Platz und Privatsphäre. Dafür das Catering eher unter AF Level, muss aber nicht sein.

Ich würde vermutlich KL bevorzugen. Zwar nicht wegen dem Essensangebot, da ist AF mehr mein Geschmack, jedoch finde ich den Service bei KL meist Sympathischer und Familiära. Bei AF habe ich beim Service meist die Erfahrung gemacht, dass man sich mehr zurückhält gerade wenn man wie ich nicht gut Französisch kann und die Verständigung beidseitig dann nur Englisch ist. Da sind die Holländer meist fitter in der Verständigung.

Ist Peru nicht gerade besonders gefährlich? Man liest von Entführungen und politischer Instabilität…
In Lima herrscht gerade Ausnahmezustand.

2 „Gefällt mir“

Guter Punkt! Schau ich mir an, danke für den Hinweis.

1 „Gefällt mir“