KLM-Silver Status Hotline??

Hallo Travel Community,

ich bin Skyteam silver member und frage mich, ob es für diesen Status schon eine eigene/bevorzugte Hotline gibt.

Hintergrund: habe am 27. Juli einen KLM Flug von BSL über AMS nach KBP. Der Zubringer nach AMS wurde heute morgen gecancelled, automatische Umbuchung auf einen späteren Flug ist erfolgt - nur verpasse ich dann die Maschine nach Kyiv und an diesem Tag geht von Schiphol kein Direktflug mehr dahin.
Deswegen, sitze gerade im Zug und habe auf Anhieb keine Hotline finden können

CH: +41 22 567 57 18

Vielen lieben Dank, Jessy!

war wie beschrieben gestern unterwegs, deswegen das etwas abrupte. Ende, Verbindung

Zefix, mir reißt ständig die Verbindung ab, dann geht die msg raus…Also vielen Dank nochmals!
Was für eine Nummer ist das denn genau? Und da ich in D grenznah in Freiburg wohne, mein ticket laut Angabe durch AF in Paris ausgestellt wurde und der Flughafen Basel ja im Prinzip auf französischem Boden liegt, ist es immer bisschen tricky, herauszufinden, wo man am Besten anrufen soll.

Viele Grüße

Mathias