Können 2 Voucher zusammen für einen Flug verwendet werden?

Für eine von Iberia stornierte Reise für meinen Mann und mich habe ich irrtümlich zwei Voucher angenommen. Diese sind gültig bis 31.12.2021. Weiß jemand, ob man bei Buchung eines Fluges die beiden Voucher verwenden kann. Eine Zusammenfassung der beiden Voucher ist nicht möglich, da ich zwischenzeitlich die Mailadresse geändert habe. Bei Iberia werden die Voucher einzeln angezeigt. Seit Tagen versuche ich Iberia telefonisch zu erreichen was nicht möglich ist. Hoffentlich weiß von Ihnen jemand Bescheid. Vielen Dank im voraus.

Soweit ich weiß, kann man die Voucher online zusammenfassen. Dann hat man einen und es ist dann natürlich auch problemlos möglich.
https://www.iberia.com/de/de/voucher/
Da steht dann irgendwo „Ihre Gutscheine zusammenfügen“. Da drauf klicken und der rest erklärt sich von selbst.

Vielen Dank Benjamin,
das ist mein Porblem, dass sich die Voucher online nicht zusammenfassen kann. Es liegt wahrscheinlich daran, dass ich zwischenzeitlich eine neue Mailadresse habe. Ich habe an Iberia über Facebook geschrieben und hoffe, dass es von dort geregelt wird.
Anna-Maria

Bei EW kann man einfach nacheinander 2 Nummern eintragen…

Vielen Dank. Iberia hat gestern die Gutscheine zusammengelegt.

Hat jemand Erfarhung mit TAP Portugal. Kann man dort ebenfalls mehrere Vouchers zusammen fügen?

Falls es online nicht funktioniert, direkt bei der Airline versuchen. Da Iberia telefonisch nicht erreichbar war, habe ich Kontakt über Facebook aufgenommen. Das hat funktioniert, hat allerdings ein paar Tage gedauert,
Viel Erfolg!

1 „Gefällt mir“