Kompensation bei BA in C ohne Meal & Sekt Kurzstrecke

Hallo,

Ich bin vor kurzem mit BA auf der Kurzstrecke in C geflogen. Leider gab es auf dem kurzen Flug nicht mal ein Meal, wie auf der Internetseite angegeben. Es gab lediglich den selben Snack, wie in der Economy. Man konnte nur zwischen Chips oder mini Brezeln wählen. Als Getränke gab es Softdrinks und Wein, aber kein Sekt.

Aufgrund dessen, dass das Flugerlebnis daher eigentlich einem Economy Flug entsprach, entschied ich mich dies zu reklamieren.
Daraufhin habe ich nun ein Entschädigungsangebot von BA erhalten. Pro Person könnte ich einen eVoucher über 100€ bekommen. (Wird als 1 eVoucher ausgegeben, da auch zusammen gebucht) Sprich sie bieten mir 200€ als eVoucher an. Finde ich persönlich recht fair.
Somit haben wir dann am Ende in etwa so viel bezahlt wie für einen Economy Flug.

Ich dachte ich teile mal mein erlebtes…

2 „Gefällt mir“

Welche Strecke war das denn?

AMS-LCY war das.

Klingt mehr als fair. Habt ja dann quasi Economy bezahlt und Economy mit freiem Mittelsitz bekommen. :relaxed:

Danke für’s Teilen.

Bei BA Cityflyer gibt es keinen freien Mittel- / Nebensitz, deshalb definiert sich die Business quasi nur mit mehr Tier Points und besserem Service. Aber 100€ klingen trotzdem recht fair. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ah danke fürs richtigstellen.:slightly_smiling_face:

Genau. Brauchte die Tier Points für meinen Milage Run im Mai/Juni.
Für den Flug haben wir dann jetzt am Ende pro Person etwas mehr als 50€ bezahlt. :wink:

Ja, das klingt nach einer sehr fairen Lösung.