Korea nach Deutschland - Guenstiger Flug/Route gesucht

Bin auf der Suche nach einem Einweg Flug gerade.
Von: Korea (ICN)
Nach: Berlin BER (Stuttgart/STR waere auch eine Option)
Zeitfenster: ab sofort, bzw spaetestens am 30.09. muss ich Korea verlassen spaetestens 3.10. morgens muss ich in Berlin sein. Am liebsten wuerde ich so nahe wie moeglich an der Ausreisefrist das Land verlassen.
Sonstige Anforderungen: Guenstig, gerne auch (laengerer) Zwischenstopp in interessantem Land (plural?) auf dem Weg.

Habe schon sehr viel gesucht in Google Flights und Matrix, mit Zwischenstopps, separater Buchung, Zug innerhalb Europas. Laender die Visums Kosten haben berechnet, ob es sich lohnt.
Preistechnisch habe ich so um ~450 Euro Routen gefunden. Seoul-Singapore-Berlin, Seoul-Bangkok-Berlin, Seoul-London via Kazakstan mit langem 18 Stunden layover sieht spannend aus z.B., aber denke dann Flughafen in London wechseln koennte recht teuer werden. Seoul-Paris via Aethiopien mit langem layover sieht auch spanned aus, aber Visum kostet wohl ~100 Euro.
Hat jemand einen Tipp fuer eine Route mit gutem Preis/lohnendem kurz Aufenthalt?

Bei Google Flights finde ich z.B. ICN - DOH - MUC mit Qatar für 500€.

Sehe aber gerade, dass die gleiche Frage fast zeitgleich auch im Vielfliegertreff gestellt wurde:

Einige Antworten sind ja dort schon zusammengekommen.

1 „Gefällt mir“

Danke fuer den Route! Ja mal schauen welche Route es dann wird.

Ich denke bei scoot wirst du am günstigen liegen…
weil bei den meisten Fluggesellschaften sind one way Flüge teuer als ne round Trip.
Ein tipp hätte ich da noch …
Bei Finnair läuft aktuell ne Punkte Sales mit 30% Rabatt. Flug wäre ab BKK oder SIN zurück.
Du brauchst 45.000 Punkte bei 380€ im Sales. Gepäck wäre mit drin … reward Flüge wären auch zu deinen Wunschtermin verfügbar…angeflogen werden BER HAM FRA MUC DUS in Deutschland.
Müsstest dir halt den Flug von Soul dann aber einzeln dazu buchen… Auf den Flugpreis kommen noch ne paar Euro Steuern drauf.
Wirklich ne bessere Lösung ohne nun groß zu suchen weiß ich auch nun nicht.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 7 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.