Weiß jemand welchem Preis EK für ein Oneway Upgrade von MUC nach DXB aufruft? Von Y nach C. Letztes Mal wollten sie €400,- jetzt habe ich ein E-mail Angbot über €720,- … recht viel für einen 6h Flug.
DANKE!
Weiß jemand welchem Preis EK für ein Oneway Upgrade von MUC nach DXB aufruft? Von Y nach C. Letztes Mal wollten sie €400,- jetzt habe ich ein E-mail Angbot über €720,- … recht viel für einen 6h Flug.
DANKE!
Ja: Du!
Anscheinend hattest Du schon mal ein Angebot für EUR 400 und jetzt eins für EUR 720. Das ist ja eigentlich bei allen Airlines so, dass sich solche Angebote nach der Auslastung richten und extrem variieren können.
Kurzstrecken-Upgrade bei LH kann auch alles zwischen EUR 60 und EUR 400 kosten.
In Deinem Fall „verdient“ man also EUR 120 pro Stunde, wenn man es NICHT macht, da wäre der Fall für mich klar…
Ich kann dir aus Erfahrung sagen, das ein Angebot von EK per e-mail die günstigere Variante ist.
Du könntest auch noch am check-in upgraden (teurer) und bei EK selbst an Bord noch (noch teurer).
Genau diese Reihenfolge habe ich selbst erlebt (HKG-BKK) und wurde mir auch von 2 Crewmembern auf Nachfrage so bestätigt.