Kurioses gesehen am Flughafen

Hallo Zusammen,
Ich dachte, es wäre spannend das Kuriose gesehen an den Flughäfen dieser Welt, zusammenzutragen.

Ich habe am Wochenende eine spezielle Art der Entladung in MAD gesehen:

Wie viele Gepäckstücke sind wohl so von der Ladefläche gefällen :thinking:

2 „Gefällt mir“

Wozu Traktoren alles zu gebrauchen sind … In der Ukraine schleppt man Panzer vom Acker, und in Helsinki hat man Flugzeuge am Hacken.

3 „Gefällt mir“

In Santiago de Chile habe ich mal Kinder auf Inlineskatern durch’s Terminal fahren sehen am Gate! Leider kein Bild gemacht, aber ich war im ersten Moment etwas sprachlos. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dez. 2019 Flug Quito → San Cristobal (Galapagos), Abflug Gate

Aus dem Nichts - eine sehr interessante bunte Flashmob Choreographie + Gesang

Ich vermute die haben Neu Jahr oder Weihnachten gefeiert :wink:

Ich denke, die Piloten waren mit Masken dabei :stuck_out_tongue_winking_eye: :joy: :joy: :joy:


2 „Gefällt mir“

Probleme beim Aussteigen in Genf. Leider hat jemand sein Auto zwischen Terminal und Gangway geparkt. Beim zurückfahren der Gangway vor unserer Ankunft wurde das Auto dazwischen eingeklemmt. Wir mussten deshalb einige Zeit warten und schließlich über eine mobile Gangway aussteigen. Shit happens!!!

4 „Gefällt mir“