Laudamotion annulliert Flug, Ryanair übernimmt, ist das korrekt

Hallo. Ich habe eine Frage bezüglich Flugänderung. Ich habe im November 2019 bei Laudamotion über eine OTA (Bravofly) für sechs Personen einen Flug von Athen nach Wien gebucht und bezahlt. Nun wurde mir von der OTA mitgeteilt, dass da eine kleine Flugplanänderung durchgeführt wurde, sie (die OTA) hätten dies schon bestätigt und genehmigt, ich bräuchte mich um nichts zu kümmern.
Nun bemerkte ich , dass anstelle der Flugnummer OS135 nun die Flugnummer FR135 angegeben ist, der Flug von Ryanair durchgeführt und um 2 Std 40 min früher als ursprünglich stattfinden soll.
Abgesehen davon, dass wir den frühen Flug kaum erreichen können, stellt sich für mich die Frage, ob dies nun eine Annulierung des Fluges ist, oder ist eine Änderung zwischen Mutter- und Tochterunternehmen rechtlich keine Annulierung?

Danke vorweg schon für hilfreiche Antworten
Willi

Eine Änderung an den Flugzeiten ist immer ein Annullierung des ursprünglichen Fluges. Meiner Meinung nach sollte das ausreichend sein den Flug kostenfrei zu stornieren.

Laudamotion erlaubt erst ab zwei Stunden Flugzeiten-Änderung eine Stornierung und Rückerstattung. Bis zwei Stunden erlauben sie nur eine Umbuchung.

Du meinst wohl OExxx. OS ist Austrian Airlines.