Letztes Leg verfallen lassen / umbuchen - Meilenbuchung

Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit eine Award Buchung mit jeweils einem Stopp pro Richtung gebucht (2 Personen, alles auf einem Ticket).
Nun ergibts sich evtl. die Notwendigkeit, das letzte leg verfallen zu lassen (1 Person) um von dem Hub aus direkt einen neuen Flug anzutreten (andere Airline).

Wie würdet ihr das auf legalem und moralisch vertretbarem Weg anstellen?

Danke Euch.

Einfach verfallen lassen und Feierabend. Das hat auch nichts mit Moral zu tun.

1 „Gefällt mir“

Miles and More Award? mE kannst Du ein Leg stornieren lassen, kostet ggf. € 50 pro Ticket. Könnte aber die Meilen retten; Status könnte helfen beim Call Center; einfach mal probieren

Flying Blue Promo Award - was meinst du denn mit „Könnte aber die Meilen retten“ - bei einer Meilenbuchung bekomme ich ja keine Meilen fürs Abfliegen des Tickets. Status ist leider nicht vorhanden.

Gemeint war, das Leg, das Du definitiv nicht fliegen willst, zu stornieren um diese Meilen für dieses Leg zurückzuerhalten, war aber ein Gedanke zu MuM