Zu dritt nimmt einer von uns 7 mitte Gang wegem der größeren Fussablage am Bulkhead
Habt ihr denn im Vergleich auch schonmal in Reihe 5 gesessen? Wie ist das als Alternative zur Reihe 7? Oder war das nie eine Option?
Doch, hatten Reihe 1, 4 und 5 schon getestet und für uns als nicht gut bewertet. Bei 1.91m macht eine deutlich breitere Fussabkage schon sehr viel aus. Und Reihe 1 war uns zu wuselig, da FA dort durchrennen wenn sie den Gang wechseln.
Kann Sonni da mal wieder nur zustimmen als (ehemaliger) FB der LH.
Reihe 7 und nix anderes.
Punkt.
Mercedes oder BMW? Das ist und bleibt Geschmackssache. Ich mag die Bulkhead Reihen nicht, weil ich einfach nicht gerne vor die Wand schaue. Ich blicke auch im Restaurant immer in den Raum, selten zur Wand. Dafür mehr Platz für die Füße - stimmt. Ich bin aber auch nur 1,76 cm groß. Meine Kinder sind schon etwas größer. Wir setzen sie immer in Reichweite aber auch etwas weg. Dann sind sie selbstständiger und viel entspannter als direkt bei uns. Ich habe gerne Zugang zum Gang, weil ich gerne aufstehe ohne fragen zu müssen. Andere sitzen gerne am Fenster. Mein Tipp: mach dir nicht zu viele Gedanken. Richtig schlecht ist wahrscheinlich kein Platz. Direkt an die Toiletten sitze ich aber auch nie. Ich sitze tatsächlich gerne in Reihe 3, 4 oder 5, auch wenn andere da nicht gerne sitzen. Jeder so wie er mag. Oder… Wenn drei Juristen streiten, haben sie vier unterschiedliche Meinungen. Mach es nach Gefühl, den besten Platz gibt es nicht.
Sind die Fußablagen in Reihe 7 nur bei den Mittelplätzen größer oder auch am Fensterplatz?
Am Fensterplatz sehr eng.
In Reihe 7 am Bulkhead sind alle Fußablagen an allen 6 Plätzen größer und breiter als in den anderen Reihen ohne Bulkhead. An den Paarsitzen am Fenster getrennt voneinander und in der Mitte in V Form, nebeneinander. Dennoch mehr Platz als an den normalen „Füßelsitzen“
Alles klar, Dankeschön.
Hab nun 7 H+K reserviert
LH ist eine der wenigen Airlines, bei der man in der Business class noch von Fensterplätzen - im Plural - sprechen kann.
PS: tut mir leid! Die Vorlage war einfach zu steil.
Und deshalb buch’ ich die auch ab und zu mal, wenn ich zu zweit reise. Das andere Extrem ist, dass die Plätze alle so weit voneinander entfernt und abgeschirmt sind, dass man sich kaum sieht. Man reist als Paar gar nicht mehr „gemeinsam“ und kann sich gegenseitig von den Speisen probieren lassen, die man auf dem Tablett hat, oder mal ein paar Worte wechseln.
Gemeinsam reisen geht aber nur noch in der „alten“ LH (und natürlich etwas schicker mit den anderen LHG Airlines)
Allegris hat wie viele unterschiedliche Sitztypen? 7? Und wie viele davon sind für Paare geeignet? 0 oder 1 oder man muss einen aufpreispflichtigen Sitz mit einem kostenlosen Sitz kombinieren.
Komisch. ich hatte mit und nach Corona das Gefühl, dass der Anteil von Privatreisenden in C deutlich zugenommen hat. Und die reisen meistens eben nicht alleine (oder eben jetzt schon…)
Ich kenne ein Paar, welches z.b. bei der Emirates Business Class sogar die B777 bevorzugt, anstatt dem A380.
Für solche Sitzplatzanordnungen gibt es weiterhin eine nicht zu unterschätzende Nachfrage.
Ja solche Paare kenne ich auch. Wie neulich bei einem AF Flug: Er sitzt auf auf 4A, ich auf 4E, sie auf 4F. Sie hat mich gebeten, ja fast angefleht, meinen Platz mit ihm zu tauschen. Also habe ich das gemacht, denn für mich ist der Fensterplatz rausgesprungen. guter Deal. Ich habe aber beobachtet, was die beide daraus machen, mit dem Ergebnis nach 11 Stunden Flug: Nüschts. Beide haben gleich Kopfhörer aufgesetzt, Filme geguckt, gefuttert und dann gepennt und haben sich kaum angeschaut. Selten habe ich einen Mann so bemitleidet.
Hahahaha.
Sehr plastisch erzählt.
Die beiden waren wohl schon länger ein Paar.
Aber sei froh, wenn sie 11 Stunden am Stück gequatscht hätten, wäre es schlimmer gewesen…
Kein Mann kann 11 Stunden am Stück quatschen. Das ist biologisch schlichtweg nicht möglich.
Wenn der Chef dabei ist, kann er das….
Mike wir sehen uns am Montag um 10 im Büro.