Hallo zusammen,
ich plane aktuell eine Reise für meine Frau und mich im September nach China und würde in diesem Rahmen gerne die neue Allegris Business Class testen.
Da für das Produkt natürlich ordentliche Preise aufgerufen werden, konnte ich mit etwas Recherche folgende Verbindung finden (via LH Website):
OSL-MUC-PVG: 2x Business Allegris für 1340€ p.P.
PVG-FRA-OSL: 2x Premium Eco Allegris für 680€ p.P.
Für den Rückflug sind Business Tickets leider zu teuer. Da ich jedoch noch einige Meilen übrig habe, wollte ich die Rückflugtickets gerne upgraden - aus der Buchungsklasse E scheint dies für 35k Meilen möglich zu sein.
Meine offenen Fragen:
- Kann ich das Upgrade mit Meilen direkt nach dem Kauf machen oder gibt es hierfür irgendwelche Fristen zu beachten?
- Uns ist wichtig, dass wir im Flieger nebeneinander sitzen - kann man das bei Upgrades entsprechend auswählen bzw. wird hierauf Rücksicht genommen? Bei der direkten Business-Buchung kann ich die Classic & Extra Long Bed kostenlos auswählen.
- Hättet ihr ggf. andere Vorschläge für die Reisebuchung? Die Option ab Oslo ist natürlich nicht zwingend erforderlich, die Preise sind aktuell jedoch unschlagbar!
Danke für euer Feedback und eure Insights!