Hallo alle zusammen! Habe Flüge von FRA nach JRO (Discover) gebucht. Neulich habe ich eine E-Mail erhalten, dass mein Rückflug gestrichen wurde (keine Flüge im Sommerflugplan). Habe mehrmals versucht, über die LH-Hotline umzubuchen. Ich gebe die Buchungsnummer, Callcenter-Mitarbeiter sagen, dass sie ein bisschen Zeit brauchen und melden sich nie wieder. Gestern habe ich 45 Minuten gewartet. Am anderen Ende wurde einfach aufgelegt. Shock. Ich habe darauf eine E-Mail an customer.relations at lufthansa com geschrieben. Es kam eine automatische Antwort mit foldenem Inhalt:
Sehr geehrter Fluggast,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ihre Anfrage ist bei uns eingetroffen und wird von uns sehr ernst genommen. Aber auch die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig.
Deshalb haben wir die unverschlüsselte Feedback-Abgabe über die E-Mail-Adresse eingestellt.
Unser Ziel ist es aber, Ihr Feedback schnellstmöglich und sicher zu bearbeiten.
Nutzen Sie für eine verschlüsselte Übertragung deshalb bitte unsere praktischen [Feedback-Formulare].
Die Formulare betreffen Kompensation bei Flugunregelmäßigkeiten oder Kostenerstattung bei Gepäckunregelmäßigkeiten und haben nichts mit Umbuchungen zu tun.
Kann jemand aus Erfahrung sagen, welcher Weg der beste ist, um Lufthansa schriftlich zu erreichen? Eine E-Mail an die E-Mail-Adresse im Impressum?
Danke for Eure Tipps im Voraus!