Guten Tag,
komme ich ich beim Abflug in Oslo mit einem LH oder Swiss Flug in Eco dort aktuell als Sen in eine Lounge? Seit dem Austritt von SAS ist das ja nicht mehr so einfach…
Guten Tag,
komme ich ich beim Abflug in Oslo mit einem LH oder Swiss Flug in Eco dort aktuell als Sen in eine Lounge? Seit dem Austritt von SAS ist das ja nicht mehr so einfach…
Die Verträge mit SAS zum Lounge Zugang laufen weiterhin.
https://www.lufthansa.com/ge/en/lounges
Ich war vor ca 3 Monaten dort und mit SEN kommst du sogar in die SAS Gold Lounge rein.
Einfach bei den Drehtüren die Boardkarte scannen und dann geht es auf.
Aber die Food Options sind etwas limitiert, es gab Sandwiches und Salat und das wars, es scheint, SAS hat auch gerade ein Sparprogramm laufen.
Gibt es mittlerweile wieder eine Gold Lounge? Bei meinem letzten Aufenthalt hatten die den Scanner zur Gold Lounge abgebaut & es war eine „große“ Lounge.
Ich bin Ende dieser Woche in Oslo, wenn ich Zeit habe schaue ich mal kurz nach, wie es aktuell ausschaut.
Es gibt keine SAS Gold Lounge mehr in OSL.
Dazu ist für LH die OSL Lounge vorgesehen. Selbst für mich als Skyteam Elite Plus mit KL ist es so ausgewiesen bzw. beschildert.
Ob es trotzdem geht…probieren aber es wird schon seinen Sinn haben. Die SAS war bis dahin oft rappelvoll zuletzt immer sehr angenehm.
Naja, was hat Skyteam damit zu tun? Laut online Loungefinder der Lufthansa ist in OSL für Senatoren die SAS Lounge vorgesehen.
Laut Beschilderung vor Ort eben nicht…Ich war dort vor 1 Woche ![]()
Wenn sogar KL und AF nicht für die SAS vorgesehen sind obwohl im gleichen Verbund warum dann ausgerechnet LH?
Oder es geht trotzdem…probieren ![]()
Ah so war das gemeint. Verstehe. ![]()
Na vielleicht hat die weltbeste IT den Lounge Finder noch nicht auf Stand bringen können. Ist ja auch immer so ne Arbeit……
Möglich ![]()
im Februar war mein Cousine mit C LH Ticket mit mir in der SAS Lounge noch drin, damals standen draußen aber andere Schilder.
Diesmal war es anders, vielleicht machen die das auch je nach Passagieraufkommen oder wollen so die C Gäste etc. verteilen.
Interessant fand ich auch das zuletzt auch wieder die Amex Platin bei der OSL Lounge draufstand und im Februar Only Norway und Schweden Cards.
@kaito Einfach probieren
ich würde auch die SAS Lounge bevorzugen, wenngleich die OSL Lounge deutlich aufgewertet wurde.
Kein Sparprogramm. Das ist bestes skandinavisches Essen.
habe vor drei Wochen eine kleine Tour mit SAS in C gemacht. Essen ist tatsächlich genießbar und sie servieren gar Champagner und kein Prosecco Sch***.