LH Surprise Booking

Hallo zusammen,

Ich habe vor über die Weihnachtsfeiertage zum ersten Mal den LH Surprise booking auszuprobieren.

Und hätte eine Frage zu .

Auf dem Screenshot sieht ihr,dass wenn ich Verona aushake, eine Fehlermeldung erscheint,aber bei allen anderen nicht.

Heißt das in etwa, dass wenn ich mit der Buchung fortsetzen würde, es Verona als destination sein wird !???

Siehe Screenshot !

Genau so sollte die Logik dahinter funktionieren. Aber wie immer, zu 100% sicher kannst Du Dir nie sein. Sieht aber stark danach aus.

1 „Gefällt mir“

Du kannst ja mal als Stichprobe 1-2 von den anderen Destinationen versuchen zu buchen, ob es da zu Deinen Daten überhaupt Verbindungen gibt, die den Blind Booking Regeln (bzgl. versprochenem Mindestaufenthalt, nonstop etc.) entsprechen. Falls es da etwas gibt, würde ich die Verona-Fehlermeldung mit Vorsicht betrachten (wie @sonni369 ja auch schon gesagt hatte).

Das habe ich mir schon gedacht. Schade. :frowning:

Verona ist eigentlich nicht unsere Prio Stadt. Und wenn man keine andere Wahl hat und für mich sieht es wirklich auch stark danach aus, dann ist es bisschen blöd.

Ich habe vorher schon für alle kommenden destinationen nach den Flügen geguckt und ich meine bis auf 1-2 destinationen kommen alle auch in Frage, da es zu meinen Daten nonstop Verbindungen gibt.

Verona ist auch halt blöd, weil es die Möglichkeit gibt, die sehr späte Abend Verbindung dahin zu bekommen und am 24.12 um 22:30 Uhr möchte man nicht erst ankommen. :frowning:

Aber das ist das Risiko bei solchen Buchungen.

Es ist tatsächlich zu befürchten, dass Du die momentan am schlechtesten gebuchte Verbindung bekommst und das könnte dann tatsächlich die späte am Heiligabend sein.
Vielleicht doch mal schauen, ob es regulär gebucht etwas günstiges gibt, oder auf Meilen?

2 „Gefällt mir“

Aufschluss darüber wohin es gehen könnte zeigt sich auch im durchgestrichenen Preis. Das sind keine Fantasiepreise die LH da preisgibt. Suche und Vergleich lohnt sich. (Nur so als kleiner Hinweis am Rande)

1 „Gefällt mir“

LH hat seit heute die Preise für ihr Surprise Booking angehoben und ein paar Ziele in den jeweiligen Pakete weggenommen bzw. neue sind hinzugekommen.

2 „Gefällt mir“