Habe gerade durch Zufall gesehen, dass im September zwischen MUC und HAJ teilweise ein 359 unterwegs ist, so z.B. auf dem Flugpaar LH 2095/2096 am 14. und 15. September. Mein erster Gedanke war, dass da eine neue Allegris-Mühle zum Crew Training fliegt, allerdings wird der herkömmliche 359 Sitzplan angezeigt.
Schnäppchen hab‘ ich auch keine gefunden, will heißen dass paid Tix in C gut 400 EUR kosten und Y etwa 150 EUR.
Vielleicht findet jemand ja noch weitere innerdeutsche Strecken oder bessere Preise und möchte sich an Spekulationen über den Grund dieses Einsatz beteiligen.
Übrigens kann man an denselben Tagen auf dieser Strecke auch ein ganz anderes Flugerlebnis haben und Flugpaare auswählen, die von der neuen und irgendwie bereits jetzt ungeliebten VL durchgeführt werden…
Danke. Nett - bis auf die (Schleich-)Werbung im Video.
Also long story short: Crew Training: ja, Einführung eines neuen Fliegers: nein, jedenfalls nicht unbedingt…
Welche Schleichwerbung?
Pascal (übrigens ein echter zweiter Offizier der Condor) macht nebenbei zu seinem Job seit Jahren diese sehr gut recherchierten und informativen Videos. Damit verdient er nicht wirklich etwas und ist somit auf eine Unterstützung / Sponsoring angewiesen. Er blendet das Werbeschild korrekt ein und es stört mich nicht. Man kann es getrost überspringen. Ändert dennoch nix am Content.
wie er seine Finanzen organisiert…
Ok, naja, das hab ich wohl bei dem Finanzguru Zeugs übersehen. Das gefiel mir nicht. Die andere Werbung, die man dann auch überspringen kann hat mich weniger gestört…
Ich meine eben das ins Video eingebettete Lobgehudel für Finanzguru konnte man eben NICHT überspringen…
Kannst doch einfach vorspulen. Kann man bei nervigen eingeblendeten Werbeblocks teilweise nicht.
Ich schätze die Videos von Pascal sehr und wenn er dadurch eine gewisse Gegenleistung bekommt, ist das für mich völlig okay.
Besser als andere Youtuber, die in einem Video 10 mal ihre Amex Platinum erwähnen. Das ist Schleichwerbung.
Hamburg wird auch wieder mit dem A350 angeflogen. Habe dazu eben mal was geschrieben:
Danke für den Hinweis