Lounge Delhi DEL

Hallo zusammen,
war seit Corona nicht mehr am Delhi Airport DEL und muss demnächst dorthin. Komme mit *A an und fliege mit Oneworld Member Sri Lankan weiter in C.
Zurück ist ja einfach, da gibt es noch die Air India Lounge. Aber hin habe ich irgendwie nix mehr gefunden. Gibt es dort keine Airline Lounges mehr?
Hat da von Euch einer Erfahrung oder einen Tip?
Danke

Bei oneworld wird das dann vermutlich die Encalm Lounge sein.

Das hatte ich auch erst gedacht, aber auf der Website der Encalm Lounge habe ich nur Zugänge für Kreditkarteninhaber und PP gefunden. Nix mit Airlines.

Zumindest wird sie von Malaysia Airlines (oneworld) benutzt.

1 „Gefällt mir“

Cathay Pacific ebenfalls Encalm.

Mhhh scheint wohl nur für einige sein…

Das hatte ich auch schon gesehen…
Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass so ein riesen Airport keine Lounges hat.