Lounge Dublin ( mit BA Ticket, Carrier AA )

Moin Moin,
wir fliegen von Dublin via London nach New York .
Buchung ist Business Class, allerdings war der Aer Lingus Flug von Dublin nach London nur ECO verfügbar.
Hat damit schon mal jemand Erfolgt gehabt in die Business Class Lounge zu kommen ( in Dublin ) weil der „Hauptflug“ ja B-Class ist… ?

Ohne Status wird das wohl nichts.
Hatte mal einen *A C-Tarif nach HNL ab OSL und aus irgendwelchen Gründen war das erste Segment auch nur in Y buchbar. Nix zu machen in OSL. Es blieb dabei und wir konnten keine Prio Services oder Lounge in OSL in Anspruch nehmen.
Für EUR 35 pro Person kann man über Lounge Pass die Lounge in T2 kaufen.

Lohnt sich sicher nur wenn man mehrere Stunden am Flughafen verbringt (Angebot ist glaube ich auf 3h begrenzt) oder die Lounge Visite unbedingt als Reiseerlebnis haben möchte. Wenn Ihr kein Frühstück im Hotel macht, sondern dann eben in der Lounge, könnte das auch eine Rechtfertigung sein…

1 „Gefällt mir“

Zur Not haben wir noch einen Prio Pass für die T2 Lounge ( die ist nur einfach nicht wirklich gut… )

First World problems……

Dann ist doch alles klar.
Für einen Kurzstreckenabflug würde man ja ohnehin nicht so weit im Voraus am Flughafen erscheinen.

First World problems …ja, absolut - aber dafür braucht man sich ja nicht schämen.

Aber wenn ich die Wahl zwischen einer guten Business Lounge und diesen Prio Pass Lounges habe muss ich nicht lange überlegen :slight_smile: