Lounge nach Ankunft aus Island in FRA

Hallo, am 9.9.23 komme ich aus Reykjavik zurück. Ich lande in Frankfurt und habe ca 1 Stunde Aufendhalt bis mein ICE kommt, der mich heim bringt.
Ich habe mal gehört, dass es im Frankfurter Flughafen eine Lounge im Ankunftsbereich gibt. Da ich den Goldstatus habe möchte ich gern diese Lounge nutzen, weiß aber nicht wo ich sie finde.
Könnt ihr mir helfen?
Danke schon mal und viele Grüße

Mit welcher Airline fliegst du denn und welchen Gold Status hast du?
Falls du Lufthansa Gruppe fliegst und Senator bist kannst du in jede beliebige LH Lounge (Business oder Senator) gehen. Die Welcome Lounge ist meines Wissens bei Island noch nicht möglich, da es kein Interkont Flug ist.

1 „Gefällt mir“

In die LH Arrival Lounge kommst du nur mit min Business Ticket von LH Gruppe und enger Partner oder min als Senator von LH.
Ansonsten gibts die Priority Pass Lounge im Terminal 1. die ist vor Security und du kannst dafür zahlen. Evtl. lassen sie dich auch nach nem Flug rein.

1 „Gefällt mir“

Wie meine Vorredner bereits erwähnten kommst Du als *A Gold nur Interkont in die Welcome Lounge. Du kannst als Senator in jede der Airside Lounges der LH, bedenke aber, dass Dein Gepäck derweil bereits auf dem Gepäckband herumfährt und plane etwas Zeit ein, dieses nach dem Loungebesuch beim Lost&Found abzuholen.

hi
noch ein Hinweis:
die LH Welcome Lounge liegt perfekt auf dem Weg zum Bahnhof und ist relativ klein aber ich mag die Atmosphäre. Einfach der Ausschilderung folgen.
Leider hat diese nur bis 12:30 tägl. geöffnet und ist damit nur eingeschränkt relevant für mich :cry:
cheers & geniesse die Lounge
Alternative: Im Bahnhofsbereich fährst du ins 1. OG, da sind mehre Restos, u.a. ein „Biergarten“. Dort lässt sich die Zeit ebenfalls gut überbrücken :innocent:

Danke für eure Antworten. Ich fliege mit Island Air. Den Goldstatus habe ich von SAS und von LH den Frequent Traveller. Da wird es wohl nichts mit der Lounge.

Nee, ankommend hat man nur als SEN oder HON Zugang zur Lounge. Und Welcome Lounge eben auch nicht. Sorry.

1 „Gefällt mir“