Lounge Zugang als LH Senator in Madrid

Liebes Forum, hier die (harten) Fakten:

Bin LH Senator
Fliege ab Madrid mit Avianca nach Bogota
Reiseklasse: Economy

Zu welcher Lounge habe ich im T4 Zugang, komme nicht weiter…

Gracias,

Juergen

Hi Jürgen, sieht schlecht aus für Dich. T4 in Barajas ist leider in OW Hand, d.h. mit *A kommst Du hier nicht weiter. Ich bin auch Senator und hatte bisher nix gefunden für mich. Die einzige Lounge für mich war dann immer im T3 die Sala Vip Puerta del Sol - ist aber ein ganz schöner Weg dann zum T4 vor allem zum T4S.

Hallo Sonni369, Danke für die Antwort, ich bin zwar bei OW Emerald, aber das hilft ja auch nicht weiter bei einem AV-Flug in der Holzklasse…ich werde mal schauen ob der Flug dann noch für mich in Frage kommt, wir fliegen mit unserer 3-jährigen und der Layover von Frankfurt nach Madrid wäre vier Stunden…

Saludos

Juergen

Solltest du ne Mastercard haben könntest du das hier probieren.

Mit meiner Barclaycard Platinum double ging dies schon in Rumänien