wir haben einen Flug von RHO über MUC nach NUE gebucht. Das letzte Segment findet dabei nach einer Übernachtung in MUC erst am nächsten Morgen mit ExpressBus statt.
Kann mir hierzu jemand sagen ob wir nach Ankunft am Abend in MUC mit BusinessTicket oder PP Zugang zu einer Lounge haben? Früh vor dem Bus sollte das ja kein Problem sein.
Und wie läuft das Ganze überhaupt mit dem Gepäck ab? Ich nehme mal an das muss man in München in Empfang nehmen wie wenn das Ticket dort enden würde? Und man ist im Bus selbst dafür verantwortlich.
Gepäck hast Du richtig erfasst, musst Du holen und bis im Bus selbst verantwortlich dafür.
Lounge nur wenn Du SEN bist, hast Du ankommend Zugang, ansonsten mit Business Ticket erst am morgen.
PP kann ich nix zu sagen.
Wie funktioniert das mit der Lounge am Morgen, wenn du mit dem Bus weiter fährst? Das habe ich nicht verstanden, insbesondere wenn du dein Gepäck holst und übernachtest. Gibt es landside Lounges am MUC?
Hab ich nicht bedacht. In den Bedingungen für den Express Bus hab ich gefunden, dass Du Zugang zur Lounge hast wenn Du mit einem Flug der LH Group angekommen bist am selben Tag. Kann jetzt also sein, wenn der Bus am nächsten Tag erst fährt, dass man tatsächlich keinen Zugang mehr bekommt. Und das Gepäck muss ja auch irgendwo hin. Komische Konstellation.