Loungezugang mit Lufthansa Express Rail/AiRail Ticket

Meine letzter Wissensstand ist, dass die LH Express Rail bzw. AiRail Strecken ebenso als „Flug“ bzw. Segment zählen, wie normale Flüge und dies auch für die Lounge-Zugangsregeln gilt (bspw. bei Business Class Ticket). Dies ist zumindest was man im Internet aktuell so findet.

Ist das so korrekt bzw. hat einer von euch hierzu praktische Erfahrungen in jüngerer Zeit gesammelt?

In die DB Lounge kommt man auf jeden Fall mit einem Business/First Class-Ticket oder Senator/HON-Status. Nur Star Alliance Gold oder FTL reichen soweit ich weiß nicht aus.

Also laut einiger Posts im VFT soll es anscheindend auch kein Problem (gewesen) sein in eine Flughafen Lounge zu kommen solange man Airside ist.

Ich werde es bei Gelegenheit testen und berichten :wink:

1 „Gefällt mir“

Also bei mir ging es in Frankfurt in der Sen Lounge immer ohne Probleme. Solange man nicht aus dem Sicherheitsbereich geht

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank Michi!!

Ich hab es leider verpasst rechtzeitig abzubiegen. Daher blieb mir nur die „tolle“ DB Lounge…zusammen mit hauptsächlich frustrierten Bahn-Pendlern die mal wieder auf ein fahrenden Zug warten mussten :fearful::roll_eyes: