Die Franzosen schimpfen über AF, die Briten über BA, die Niederländer über KL, …
Auch wenn hierzulande viele Leute über LH schimpfen und die Airline daher vielleicht auch meiden, ich bin immer wieder froh in einem Flieger der LH zu sitzen. Egal wo ich mich in der Welt befinde, da kann der Service, das Essen oder der Sitz noch so schlecht sein, ich weiß das ich bei LH trotzdem gut aufgehoben bin und ich sicher an mein Ziel oder zurück in meine Heimat komme.
Enorm wichtiger Bestandteil des Ganzen! Sich sicher und gut aufgehoben fühlen!!
Das hast du aber jetzt sehr ramontisch beschrieben.
genau dto. wenn wir in Sgn in der LH sassen und die Ansage kam fühlte man „nun (bzw gleich…) bin ich Zuhause“. Gleiches gilt andersrum wenn in FRA bei TG die nette Ansage auf Thai kommt, Heimatgefühl
ganz selten gab es mal unschönes, zB ein Purser für den nur ein Wort das mit …loch aufhört paßt. eine Vn Oma war kurz vor Herzkasper, ich ihn gebeten sich um die zu kümmern, dann kam setzen Sie sich doch neben die. gerne, in C sind genug Plätze frei. nein, Sie gehen in Eco. dann erfrechte er sich unsere Bordkarten sehen zu wollen, wirklich C? auf dem Rollband in FRA fluchten die Stewardessen über den Shice Flug. ein fauler Apfel kann alles versauen aber das kommt selten vor. gerade in letzter Zeit nur tolle Crews gehabt