Lufthansa eticket nicht anzeigbar

Hallo zusammen,
mir wird bei einer Prämienflugbuchung seit heute Morgen in der Buchung angezeigt, dass das eticket nicht anzeigbar ist. Hatte schon mal jemand ein ähnliches Problem bzw weiß was das zu bedeuten hat?
Danke für die Hilfe!

Ich würde mal abwarten und es später noch einmal probieren.
Bei mir sind auch schon Flüge verschwunden und plötzlich waren sie wieder da.
Notfalls hotline kontaktieren.

1 „Gefällt mir“

Kommt dieser Hinweis auf der regulären LH Webseite oder bei Miles & More?

Auf der regulären Seite, wenn ich die Buchung verwalten möchte.

Dann geh‘ doch mal zu Miles & More „meine Buchungen“ und schau, ob da was geht.
Eine zeitlang ließen sich Award Buchungen generell nur über die MM Seite verwalten und nicht direkt bei LH. Ich glaube, das wurde inzwischen wieder zurückgenommen, aber ich würde es trotzdem mal auf der MM Seite versuchen.

1 „Gefällt mir“

Guter Tip, danke. Da steht leider, dass die Buchung nicht gefunden werden kann. Sprich Hotline?!

Sorry, aber dann weiß ich auch nicht weiter.
Wenn Du das Eticket im Moment nicht dringend brauchst, würde ich tatsächlich mit @Sepp_Tember gehen und abwarten, oder wenn Du Dir Sorgen machst, klar Hotline. Warum nicht.

Hast Du eine Buchungsbestätigung per email mit Buchungscode erhalten?
Dann würde ich zu gegebener Zeit die hotline anrufen!

GL

Und mal im Konto checken ob die Meilen abgebucht hat wurden

Einen Buchungscode gibt es ja offenbar. Sonst könnte der OP die Buchung ja gar nicht aufrufen. Es geht um die Darstellung des E-Tickets (soweit ich das verstanden habe).

Habe auch das Problem „UNABLE TO DISPLAY E-TICKET“ bei zwei von vier meiner Meilenbuchungen - könnte aber in der App für diese Flüge noch jeweils den CO2 Ausgleich buchen :joy:

Die Tickets habe ich schon vor Monaten gekauft. Muss also ein technischer Fehler sein - hoffe ich zumindest. War vor ein paar Tagen auch noch nicht so.

:joy:
Was Ihr immer alles guckt. ich gucke bei meinen Buchungen immer nur, ob die Zeiten gleich geblieben sind oder ob’s jetzt bessere Sitzplätze gibt. Was interessiert mich das E-Ticket?

Ich habe auch nur geschaut um eine Antwort zu geben. Da ich die Sitze vor 2 Wochen geändert habe wusste ich, dass es da noch nicht so stand…

1 „Gefällt mir“

Ich wollte auch nur die Sitzplätze ändern :sweat_smile: mehr war nicht geplant.
Habe eben mal bei M&M angerufen und die Buchung wäre mit allem drum und dran vorhanden. Habe mir die Bestätigung erneut schicken lassen und die eticket Nummern geben lassen. Schauen wir mal, ob es damit erledigt ist.