Dann müsstet ihr sie aber erhalten haben. Ich habe mein Konto erst um 21.43 per Mail bestätigt und sie anschliessend gleich in der App gehabt.
Habe mich auch erst gegen 21 Uhr registriert und beide Karten sofort erhalten.
Ich hab leider auch nichts bekommen.
Dafür läuft die App gerade aber relativ flüssig. Habe eine Discover Boardingkarte hochgeladen und direkt zwei Karten auswählen können. Danach nen Lufthansa Pass hochgeladen und der ist jetzt erst mal in Prüfung…
Die App läuft heute flüssiger. Man muss die erhaltenen Karten noch manuell einer Kollektion zuweisen. Ihr könnt die ersten beiden Karten („Welcome“ & „Member“), die Ihr bei der Anmeldung erhaltet, der Kollektion „Alle an Bord“ zuweisen. Anschließend erhaltet ihr dann die Bonusmeilen. Habe meine gerade3 eingelöst, es sind also noch Kontingentplätze frei.
Hab heute Vormittag die Anmeldun vollzogen. Nur die Member Karte bekommen, nicht die Welcome.
Bei mir gabs jetzt ne Mail mit ner Entschuldigung über die technischen Probleme und dem Versprechen, dass fehlende Karten noch gutgeschrieben werden.
Auch gerade alle bekommen - mal abwarten was da passiert.
Habe jetzt auch meine 2 fehlenden Karten bekommen.
Jetzt fehlen nur noch die Karten der beiden vergangenen eingescannten Flüge. Mal sehen, wann die kommen.
Same here. Willkommensmeilen sind da, Flug Cards fehlen noch.
Keins meiner Tickets wurde direkt angenommen… 48h sind nun auch schon vergangen.
Es ist auch möglich eine zukünftige Bordkarte zu scannen, die Karten kamen sofort. Die vergangenen Flüge dauern hingegen bereits zwei Tage. Was überhaupt nicht zu scannen ging, waren LH Flüge mit OS Flugnummer, mehrmals an verschiedenen Tagen versucht.
bisher noch keine Meilen bekommen…
Bei mir ist alles da und das eingeben von aktuellen Bordkarten funktioniert auch einwandfrei
Bei mir die Welcome Card & M&M sind da - Meilen noch nicht gutgeschrieben.
Aktuelle Flüge klappen auch
ABER für die 2 vergangenen Bordkarten bisher noch nix
Bei mir genau die gleiche Situation. Aber in der App steht jetzt bei „Abflug“ und „Alle an Board“, dass sie eingestellt wurden. Das Kontingent scheint dort erreicht zu sein.
Finde ich schon ärgerlich und auch „diskriminierend“. Man hatte wegen der Verzögerung der eingescannten Bordkarten gar keine Möglichkeit die Kollektion zu erfüllen. Wie gesagt, ärgerlich.
Bei mir sind die ersten Cards für 2500 Meilen eingelöst (Welcome+Lufthansa Fan), nachdem der Support die Cards für meine Flüge manuell generierte.
Stimmt, denke die alten Flüge kann man leider abschreiben, weil die manuelle Prüfung zu lange dauert.
Hoffe morgen die „Lufthansa Fan“ voll zu bekommen. Bordkarten gehen übrigens auch vor Abflug schon zu scannen, spart schon mal 24 Std. bei so knappem Kontingent.
Werden die Meilen für schon beanspruchte, aber zwischenzeitlich eingestellte Kollektionen eigentlich noch gutgeschrieben, was meint ihr?