Lufthansa Group Uptrip App

Ich denke schon, das man die bekommt. Man hat ja die Zusicherung bekommen, bevor die eingestellt wurden.

1 „Gefällt mir“

Danke, das hört sich ja gut an. Mal sehen, wie lange dann die manuelle Prüfung der alten Scans dauert.

Auch bei mir. Alle an Bord und Abflug beansprucht, aber noch keine Meilen gutgeschrieben bekommen.

Zu meinen alten Zweien: wird geprüft…
Was schade ist, weil da zwei Städte dabei waren, an die ich nicht so oft komme. Bzw die eine eigentlich gar nicht.

Also, die beiden „Welcome“ Serien sind raus, schreibt uptrip in der App. Limit wurde erreicht.

Dort steht auch das man eingeschickte Karten wieder entnehmen kann. Die Frage ist nur, wie?

Gruß!

Bei der Welcome Karte und der M&M Karte geht das leider nicht, da sie in keine andere Kollektion passt. Damit sind Airline, Muster oder City’s gemeint. Die könnte man rausnehmen und in eine andere Kollektion stopfen.

Ich habe soeben eine Mail erhalten, dass meine Bordkarte geprüft wurde. Über den angehängten Link konnte ich dann zwei Karten in der App auswählen. Mal sehen, ob die zweite demnächst auch noch akzeptiert wird. 48h sind halt relativ :smile:

Es scheint sich etwas zu tun. Heute früh wurde auch meine zweite Bordkarte akzeptiert. Damit habe ich jetzt gleich einmal die „Swiss Fan“-Kollektion voll gemacht. Das sollte eigentlich 2’000 Meilen bringen. Danach bekam ich sofort eine Mail, dass der Antrag validiert wird.

Zwei Stunden später kamen zwei weitere Mails, mit dem Inhalt, dass
a) die 500 Prämienmeilen für die Kollektion „Alle and Board“" und
b) die 2’000 Prämienmeilen für die Kollektion „Swiss Fan“
auf dem Weg zu mir seien.
Die Prämien sollen zeitnah auf meinem Konto erscheinen.

Wie sieht es aus, wurden schon jemandem die Meilen gutgeschrieben?

Bisher noch nicht, aber hier habe ich große Hoffnungen, das dies bald passiert.

Habe jetzt auch die Mails bekommen, dass die Meilen für „Alle an Bord“ und „Abflug“ auf dem Weg zu meinem M&M Konto sind - Einreichung war der 24.03. um 13Uhr. - Auf dem M&M Konto ist aber noch nichts.

Bei mir sind heute 2.500 Meilen für den Willkommensbonus und den Lufthansa Fan gutgeschrieben worden.

2 „Gefällt mir“

Bei mir sind die Meilen ebenfalls auf dem Konto. Hat ja doch noch geklappt.

Ich hab heute auch 2000 Meilen bekommen. Den Willkommenbonus allerdings nicht…

ich habe heute meine Willkommensmeilen bekommen :wink:

ich war zu blöde und habe die Karten nicht rechtzeitig zugeordnet.
Schade dass die das zugemacht haben…

Bei mir ist alles da.

Mit leichter Verzögerung alles erhalten.

Leider ist das Programm aktuell eine Luftnummer. Kaum vernünftige Kollektionen. Da hat man wahrscheinlich am Anfang ein paar gute Kollektionen plaziert um die Leute zu locken und dann…Na ja, Lufthansa eben.

Bitte nicht alles so schwarz malen - siehe Post 38 - es kommen bald neue Kollektionen (wahrscheinlich im Juni) - somit hoffen wir noch.

Bei mir wurden heute alle Kollektionen die bereits geschlossen waren auf 0 gesetzt und ich konnte nochmal knapp 3000 Prämienmeilen generieren! Mal sehen ob das noch klappt

1 „Gefällt mir“

Danke für den Tip - hab auch nochmal was bekommen. Sind alle Kollektionen somit wieder offen. Wer sagt es denn.

1 „Gefällt mir“