Lufthansa Group Uptrip App

Und nochmal 2000 Meilen, danke für die Info. :slightly_smiling_face::upside_down_face:

Und schon wieder zu, nachdem endlich mein Eurowings Zeug gutgeschrieben wurde. :sweat_smile:

Es gibt neue Angebote, allerdings eher weniger wertvoll als die anderen Prämien.


Die eVoucher der Lufthansa Gruppe Collection sind auch bald aufgebraucht, falls noch jemand Cards zum eintauschen hat.

Die Postcard werde ich nutzen für +0,5, mal was halb analoges :slight_smile:
Und das Luggage Dinges finde ich in den USA gar nicht mal so eine dumme Idee. In Europa bissl doof, da meilenweit weg vom nächsten Flughafen.

1 „Gefällt mir“

Finde ich auch, wenn man überlegt das das teilweise echt teuer ist.

1 „Gefällt mir“

Die Frage ist, was bringen einem 3 Stunden?
Gerade in den USA reicht das meistens nicht, um in der Zeit was sinnvolles zu unternehmen. Also mir fällt keine Gelegenheit ein, wo ich mal 3 Stunden mein Gepäck loswerden wollen würde. An einem Hauptbahnhof könnte ich mir das schon eher vorstellen :thinking:

Naja, gerade wenn ich zu früh da bin und der CI noch geschlossen ist und ich mein Gepäck mal loswerden möchte, da können 3h doch schon was bringen. Gerade bei einem Roadtrip von weiterweg bin ich lieber mal ein wenig eher am Flughafen als zu spät.

1 „Gefällt mir“

Müsste gerade mein Gepäck für drei Stunden deponieren und wollte dafür gerade den Storage-Gutschein einsetzen. Habe aber festgestellt, dass sie in Taiwan keine Locker haben. Ist wohl generell eher in Europa und USA machbar. Ein kurzer Check hat auch nichts in Japan ergeben.

Naja, denke mal man dort 3h und zahlt den Rest.
3h Kosten in München gut 12€.
Haben oder nicht haben…

1 „Gefällt mir“

Gibt einige neue Sammlungen zu ergattern, schaut mal rein!
U. a. Gutschein für Swissair, personalisierte Geschenke, usw.

Gruß!

Hab ich auch gesehen, da sind ein paar coole Sachen dabei. Leider nicht gerade leicht zu erreichen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich für die gesammelten Karten ein Verfallsdatum?

Hab nix dazu gelesen

Danke, ich nämlich auch nicht.
Hoffen wir das es auch dabei bleibt. Zuzutrauen wäre es LH jedoch, dass sie das Sammeln irgendwann mal einschränken.

Es gibt wieder neue Einlösemöglichkeiten: u. a. Status Meilen, Prämienmeilen, Upgrade Voucher und reguläre Voucher.

Aktuell gibt es eine Special Card für travel id einrichten.

Gruß!

Seit einiger Zeit kann man die Karten auch als NFT auf der Blockchain speichern:

Verbindung funktioniert z. B. per Metamask. Tauschen von Karten sollte damit auch möglich sein.

Ich warte trotzdem auf den offiziellen UpTrip Marktplatz, der lt. Nachfrage im Januar 2024 freigeschaltet werden soll.
Übrigens, viele berichten bereits, die über NFT tauschen, dass man immer nur 1 Karte tauschen kann. Wählt man mehrere aus, so erscheint eine komische Fehlermeldung. Nur als Info, falls jemand das vorhat.

Kannst du das für Doofe wie mich auf Deutsch übersetzen?

Bei UpTrip gibt es aktuell einen 25€ Gutschein für Swifty.

1 „Gefällt mir“