Lufthansa Jubiläumsflüge

Vielleicht interessiert sich ja jemand für einen Sonderflug ab BER?

2 „Gefällt mir“

Als ich geschaut hab waren noch drei Plätze insgesamt frei … für Oster Montag muss man da echt Fan sein. (Deshalb hab ich ja auch geschaut :melting_face: )

2 „Gefällt mir“

Oder eine gute Ausrede suchen, um den Familienfeiern an Ostermontag zu entgehen :see_no_evil_monkey:

Ich habe mal den Zürich-Flug gebucht, man konnte die Fensterplätze so ziemlich im Sekundentakt verschwinden sehen.

2 „Gefällt mir“

vor allem nur Eco möglich und dann irgendwie 350 Tacken, dafür können sie sich alleine feiern.

1 „Gefällt mir“

Als ich versucht habe zu buchen, gab es für Köln tatsächlich noch Business-Sitze. Ist allerdings ein A350 ohne Allegris und es waren nur noch Mittelsitze frei. Bei einem so kurzen Flug ist mir der zusätzliche Komfort den Mehrpreis und die fehlende Aussicht dann doch nicht wert.

Grundsätzlich werden die Preise dem „Dealz“ im Forennamen aber natürlich nicht gerecht. Auf der anderen Seite wird die Lufthansa ja auch nur einmal 100 Jahre alt und auf das Event am Flughafen und an Bord bin ich tatsächlich ziemlich gespannt.

1 „Gefällt mir“

In den höheren Klassen sitzen die Spezis von Ritter und Spohr und die haben bestimmt keine EUR 350 bezahlt.
Das muss das Fußvolk dann schon irgendwie mitfinanzieren…

1 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich, NÖ :slight_smile:
Wenn mich jemand zum runden Geburtstag einlädt, dann muss ich ja auch keine Wertmarken kaufen…
Da wird dann ggf. ein (Geld-)Geschenk verlangt, aber 350 € für einen Eco Flug von BER nach CGN oder ZRH finde ich einfach frech, sorry, dafür dass ich mir angucke wie die sich da selbst feiern.

4 „Gefällt mir“

Wo habt ihr denn die Preise her? Ich kann gar nichts finden. Der Flug ist nicht normal über Lufthansa findbar und den Beitrag aus dem ersten Screenshot finde ich auch nirgends. Hat da jemand einen Link? :slight_smile:

Es gab eine Mail von LH.

https://www.lufthansa.com/de/de/local-page/anniversary-flights?Cabin=E&TripType=oneway&DepartureDate=2026-04-06&m_i=PnkrpTGU9krPJRBLqdZVw9iFzwyiA82i9LcM2yu5t2JhXz8EBnoWD4yMKydJLbilRWKsEYkwxHPyJ6M8H2o3xpG6hUvnXhKjVy&m_i=lq4lsGkdI2VE3EdnlTokLP1tsdiTDYkvJCaVKrUA_XlsaTnrdyvpwNXM0p_WX2QljsHPLVuGdgeAgFCriYaYw1IsePTOjVSXhl&utm_source=Marigold&utm_medium=email&utm_campaign=2603_lh_journ_pn_nl_rnl_v1_de_cw10_100y_sonderfluege&utm_content=2603_lh_journ_pn_nl_rnl_v1_de_cw10_100y_sonderfluege&utm_term=newsletter&extselid=email_3357&market=lh_DE_BER_DE

Keine Ahnung, ob ich den link so weiterleiten kann…

1 „Gefällt mir“

Dankeschön :slight_smile: ist ja aber leider unbezahlbar für so einen “Geck”

1 „Gefällt mir“

Entlang der alten Route über Halle, Erfurt und Stuttgart, mittlerweile natürlich ohne Zwischenstopps

Schade, BER-LEJ-ERF-STR hätte es zumindest eine interessante Linie in der Flugstatistik gegeben :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“