Ist nicht 100%ig vergleichbar, aber Lufthansa hat zumindest in der Vergangenheit für FRA-STR „Getränk + Snack“ angezeigt, obwohl es aufgrund der kurzen Flugzeit nichts davon gab. Nach Beschwerde gab es dann (wenn ich mich richtig erinnere) Meilen.
Nicht viel, aber allemal besser als Billig-Corny + Wasserbecher.
Danke dir für die Info. Geht halt ums Prinzip, wenn service propagiert wird sollte dieser auch erfolgen. Meine Meinung, da es ja im Rahmen der Preispolitik inkludiert ist.
Geht ja jetzt scheinbar schon wieder los. LSG ist ja nun seit Montag offiziell verkauft (die größten Teile davon - falls Kartellamt zustimmt) und heute gab es gleich wieder eine Mail von LH, dass das Catering auch in C eingeschränkt ist und meinen Flug morgen betreffen kann. Bin gespannt.
Wenn es nicht stattfindet, bitte höflich und bestimmt darauf hinweisen. Ggf einen “weichen side kick” mit öffentlichen Foren, usw. geben (wirkt meist Wunder) und die m&m Nummer im claim aufführen. Dann klappt’s auch mit den Meilen, bei Unzufriedenheit.
An die Meilengutschrift denke ich schon (beim letzten Mal gab es sogar 1000, war ich selbst überrascht). Es geht mir dann auch nicht wirklich darum ein günstiges Corny Riegelchen in die Hand gedrückt zu bekommen, mir geht es wirklich um etwas zu trinken. Beim letzten LSG Streik da wurde nur Wasser ausgeschenkt, kein Kaffee, kein Saft, nix und das ist eher erbärmlich, zumal das die LH auch besorgen könnte ohne die LSG darum zu bemühen. Und das will ich eher nicht haben. Mal sehen.
Erst letzten Monat habe ich auf meinem Rückflug von IST nach FRA lediglich einen Cookie in der Eco bekommen. Zwar habe ich davor schon in der TK Lounge gut gegessen, aber eine Eco Passagier ohne Status sollte bei einem FSC schon etwas richtiges erwarten können. Auf dem Hinflug gab es wenigstens eine kleine Portion Nudeln.