Meine +1 hat sich „spontan“ Umentschieden, in den Herbstferien (~26.10-3.11.) doch in die Sonne zu wollen. Nun sind die Preise leider ferienüblich unverschämt, Kanaren 500€+ und Emirate an die 1000€, was dann meist noch irgendwelche beschissenen Nachtflüge mit oder ohne Umstieg sind.
Prinzipiell würden wir auch gerne wieder LH Surprise machen, aber irgendwie finde ich da kaum Verfügbarkeiten - liegt das am Flugplanwechsel? Wenn ich z.B. MUC => Ab in die Sonne wähle, bekomme ich nen Fehler, sobald ich Toulouse abwähle - und da muss ich um die Jahreszeit sich nicht hin.
Alternativ hab ich auch nach Prämienflügen gesucht, Verfügbarkeit ist bislang aber auch recht beschissen. Hätte einen, der von den Meilen + Zuschlägen nach DXB ok wäre, aber Rückflug gibt es nicht am 2./3.11. und ich sehe nicht ein, für einen Rückflug nachts um 2:00 500€ zu zahlen und dann noch einen Umstieg in Istanbul oder Cairo zu haben.
Jemand noch einen Tipp? Oder wie seht ihr die Chancen, dass die Verfügbarkeiten bei Prämienflügen noch besser werden?