Seit der angekündigten Preiserhöhung von M&M war ich auf der Suche nach einer sinnvollen Möglichkeit, meine verbleibenden Meilen einzulösen. Fündig geworden bin ich mit zwei Plätzen in F auf LH728 FRA–PVG Mitte August – tatsächlich einfach über die normale M&M-Website gesucht und dann telefonisch gebucht.
Nun suche ich nach spannenden Reisezielen in der Region für insgesamt 14 Tage, die nicht unerträglich heiß und schwül sind. Aktuelle Ideen: Berge in China, Berge in Japan oder Hokkaido. Hat jemand Erfahrungen oder weitere Vorschläge?
Auch Rückflug-Ideen sind natürlich gerne willkommen
Witziger Zufall
Ich sitze gerade im FCT, genieße ein Glas Champagner und warte auf Flug LH728 nach PVG in F, da kommt eine Mail von TF, dass mein Beitrag verlinkt wurde.
Auch über Meilen gebucht. Bisher ein einzigartiges Erlebnis. Toller Service, unfassbar entspannt hier. Tolles Essen, die größte Auswahl an Getränken, die ich je in einem Restaurant, geschweige denn in ein3r Lounge gesehen habe.
Sei auf jeden Fall früh da. Wir sind seit 10 hier und die Zeit vergeht wie im Flug. Könnte noch Stunden hier sitzen.
Bei uns geht es die nächsten 3 Wochen eher in den Süden, unter anderem Lijiang in Yunnan. Das liegt auf 2500m, vielleicht wäre die Gegend was für dich? Erlebnisse kann ich hier dann gerne teilen.
Im August ist es in fast allen chinesischen Großstädten sehr sehr warum
Wenn möglich, würde ich nach Südwest bzw. Nordost China reisen, wie Yunnan, Harbin. Da finde ich das Wetter noch etwas erträglich.
Aber naja, solange du immer mit U-Bahn, Taxi fährst, bist du in den meisten Großstädten nicht besonders von der Hitze getroffen, da überall im Innenraum gemütliche Klimaanlage gibt.