Auf unserem Prämienflug QDU-FRA-PUJ haben wir durch Verspätung der DB den Anschlussflug in FRA verpasst und sind auf einen Condorflug umgebucht worden.
Habe ich eine Chance, für diesen Flug in C bei Condor bzw. Alaska Punkte zu generieren?
Auf unserem Prämienflug QDU-FRA-PUJ haben wir durch Verspätung der DB den Anschlussflug in FRA verpasst und sind auf einen Condorflug umgebucht worden.
Habe ich eine Chance, für diesen Flug in C bei Condor bzw. Alaska Punkte zu generieren?
Ich hatte einen ähnlichen Fall. Hab auch den Anschlussflug in FRA verpasst und wurde dann allerdings auf TG in C umgebucht. Dort habe ich dementsprechend auch eine Meilengutschrift bekommen.
Da es ein Prämienflug war würde mich das wundern wenn du was bekommst.
Angenommen es wäre ein reguläres gekauftes Ticket gewesen, dann hättest du ja ORC bekommen und ich glaube nicht, das man doppelt geltend machen kann.
Am Ende denke ich aber, Versuch macht Klug. Beantrage doch die Meilen einfach mal, ist ja kein Aufwand
Also bei mir hat es wie gesagt funktioniert. Prämienticket ursprünglich in I. Neues Ticket in C. Meilen wurden inzwischen auch bei TK gutgeschrieben! Also einfach einreichen, so wie kallewirsch sagt.