Ist das schon länger so, dass in Frankfurt in der Lounge im Fluggastbereich A Mäuse entlang der Fenster unterwegs sind? Erst dachte ich ja, ich hätte Irritationen, als ich die Schatten sah. Aber als es sich wiederholte, habe ich genauer hingeschaut … Also meidet die Fensterplätze in der Lounge. Dem Personal ist das aber offenbar bekannt. Die Lounge wird aber weiter genutzt, darauf hingewiesen hat auch niemand. Guten Appetit!
Die Lounges alleine können da gar nicht viel machen, das ist ein größeres Problem das seit einiger Zeit (wohl) auch angegangen wird - offenbar noch ohne den ganz großen Erfolg.
In AMS in der Lounge waren auch welche.
Wir haben zu Hause trotz zweier Kater (gut der eine ist ein fauler Ofenpenner, aber der andere schleppt ständig tierische Beute an) auch immer wieder Mäuse auf dem Dachboden und im Keller, draußen sowieso.
Das liegt denke ich ein Stück in der Natur der Sache.
Das Mäuseproblem besteht schon seit langem, wenn nicht schon seit Jahren und nicht nur in FRA. Solange es keine richtige Mäuseplage ist finde ich das ganze ehrlich gesagt nicht wirklich störend. Wir leben doch alle noch obwohl wir schon öfters dort in der Lounge waren. Schön ist es zwar nicht aber gibt schlimmeres als mal ein kleines Mäuschen zB. geschlossene Lounges.