Malediven Verfügbarkeit Meilen 2026

Hi zusammen,

hat jemand schon dieses Jahr mit Meilen Malediven gebucht? Schaue schon seit Wochen und finde irgendwie nichts. M&M, British, Qatar, KLM, AirFrance nichts!!! Egal ob aus dem Norden, was mir passen würde BRE/HAM/HAJ oder sogar FRA/MUC/BER, nichts zu finden!? Reisezeitraim ist Oktober/November für mich interessant.

Vielen lieben Dank im voraus

Bei Alaska Atmos gibt es zum Beispiel mit BA oder UL Verfügbarkeiten in C in beide Richtungen ,sodass man 1-2 Wochen bequem machen könnte. Beispiel ist Ende Oktober.

3 „Gefällt mir“

Dankeschön. Kann aber keine MRP oder M&M nutzen, richtig? Kann nur bei Alaska die Meilen kaufen oder nicht? Möchte unbedingt meine M&M 220k und knappe 900k MRP langsam loswerden.

1 „Gefällt mir“

Glaub das ginge nur über den Umweg zu Marriott oder so, was natürlich wenig effizient wäre.

1 „Gefällt mir“

Wir waren letztes Jahr mit M&M in F der LH von FRA nach BLR und dann mit neuem Ticket in Y den kurzen Hüpfer nach MLE.
BLR gibt es oft Verfügbarkeiten.

1 „Gefällt mir“

Dankeschön. Habe ich eben auch gelesen, ich möchte auf die Malediven damit ich mein Marriott Punkten Konto entleeren :joy:kann (wiel das langsam zu voll ist), sonst wäre das ggf eine Möglichkeit.

Dankeschön, BLR hatte ich nicht so auf dem Schirm. Muss wohl diesen Weg mit Zwischenstopp gehen. Schon erschreckend/komisch wie Malediven auf einmal so schwer mit Meilen (MRP/ M&M) zu buchen sind. Letztes Jahr gab es so viele Möglichkeiten.

Ich habe gerade mal bei Qatar geschaut, da gibt es zumindest im November fast jeden Tag Verfügbarkeiten von FRA-DOH-MLE und auch zurück. Leider haben sie ja Hamburg aus dem Flugplan gestrichen, aber die Verbindungen lassen sich gut mit dem ICE erreichen.

Also von Wien finde ich fast täglich im Oktober und November einen Flug nach Male

Stimmt sind drin, konnte die vorher nicht sehen. Dankeschön. Leider sehe ich bei Qatar die Steuer nicht, letztes Jahr wollten die für 2 Personen BC/FC 1.900€ für hin und zurück. Schaue ich mir an, du hast nicht zufällig genug Avios drauf das du die Steuern sehen kannst?

Komisch aus Deutschland nichts gefunden über M&M. Da ich im Norden wohne ist der Weg leider zu lang zu euch. Vielen Dank für die Info

Ca. 340€ pro Person und Richtung.

1 „Gefällt mir“

Zur Not separate Tickets?

Dankeschön Dirk, leider kann ich nicht mehr 2 Tickets bei Qatar buchen, durch die neue Umstellung. Gleichzeitig hatte ich 2 massive Probleme mit Avios Ticker bei denen gehabt. Bei Problemen behandelt Qatar Avios Kunden unter aller Sau.

Hast du BLR in F so gefunden oder hast du ein Vielflieger Status? Aktuell sehe ich nie F einfach so mit Meilen.

Seinerzeit sind wir von FRA aus mit B747-800 geflogen. Heute fliegt da eine 400er ohne F. Es gibt F wohl nur noch ab MUC und da diese Maschine Allegris hat, wirst du das nicht mehr bei M&M finden. Sorry

1 „Gefällt mir“

Mit welcher Airline bist du von BLR weiter geflogen? IndiGo? Hast du die BLR auch angeschaut oder lohnt sich das nicht, lieber nur Hotel und weiter geht’s?

Indigo! Sitz am Notausstieg; einwandfrei für den kurzen Hüpfer.
In Bengaluru haben wir nur das Hotel und den erheblichen Verkehr dahin kennengelernt.

1 „Gefällt mir“

Klassiker ist auch über CMB nach MLE zu kommen. Direktflüge FRA-CMB gibt es.

2 „Gefällt mir“