Hallo an alle!
Ich darf Euch mal bitten, Eure Erfahrungen als Marriott Bonvoy Ambassador hier zu posten. Meine sind seit ca. 18 Monaten nicht sonderlich gut - das Programm stellt aus meiner sich an seine Gäste einen höheren Anspruch (mind. 20k Umsatz p.a.) als an sich selbst…
Würde mich freuen, wenn hier noch ein paar (ehem.) Ambassadörchen sind, die ihre Erfahrungen teilen.
Viele Grüße & vielen Dank!
Patrick
Hallo,
Ich bin seit letztem Jahr (~Juni) Ambassador und kann bestätigen das es grundsätzlich nicht den großen Unterschied zum Titanium macht.
Wenn eine Suite frei war, habe ich diese fast auch immer bekommen (ohne Nachfrage). Die my24 habe ich 3x ausprobiert und es wurde mir jedes Mal gewährt. Naja, und Willkommensgeschenke unterscheiden sich nicht zum Titanium. Und den persönlichen Ansprechpartner ist nett, aber nur in einem Fall wirklich hilfreich gewesen… ich war zum Geburtstag im Ritz in Berlin (auf Punkte) und mir (und meiner Begleitung) wurde für drei Tage ein kostenloses Frühstück als Geschenk gewährt, was ja es eigentlich im Ritz bei keinem Status gibt.
Den Ambassador im Juni zu erreichen ist aber auch sportlich
Frühstück im RC Berlin ist aber inkl. - zumindest war es das im Nov. und Dez. 2019, da war ich ein paar mal da.
Freut mich, wenn Du insgesamt zufriedener bist als ich. Nach Corona ist ohnehin alles anders. Meine Bilanz bis 15.02.2020: 29 Nächte. Meine Bilanz bis heute: 29 Nächte.
Oh, naja dann könnte man es von der positiv Liste streichen…
Ich würde nicht sagen das ich zufriedener bin… ich hatte einfach keine oder nur geringe Erwartungen, denn die Vorteile sind ja wirklich überschaubar…
Ich glaube, wenigstens meine Wahrnehmung, das es sowieso eher etwas ausmacht wo (Region der Welt) man ins a Hotel geht. Ich war fast das ganze letzte Jahr in Asien (daher auch so schnell den Status) und dort empfand ich eine höhere Wertschätzung / Anerkennung (auch mit dem Titanium Level) als ich in vielen Hotels in Europa (auch D). Nordamerika wäre dieses Jahr dran gewesen, aber das verschiebt sich ja gerade. Das kann aber auch grundsätzlich an der Kultur liegen.
Zurück zum Status; kann Marriott mehr für Ihre Top Kunden machen? JA, aber daran mache ich nicht mein Wohlbefinden abhängig!