Marriott Gold Benefits Westin Hamburg Elbphilharmonie

Moin zusammen,

Wir möchten im Sep‘20 2 Nächte im Westin Hamburg Elbphilharmonie übernachten.

Hat von Euch schon jemand im o.g. Genächtigt?

Falls ja, wie waren Eure Gold Benefits?

Danke Euch schon mal.

Ach Michi330,
Ich verstehe die Frage nicht.
Die Statusvorteile sind im Marriott Bonvoy Programm deutlich beschrieben!
Einfach mal lesen.

Theoretisch ja. Aber in der Praxis gibt es dann ja doch deutliche Unterschiede, v.a. was etwaige Upgrades angeht.

@Quezac Du wirst lachen, das habe ich bereits gemacht. Bei Hilton (meine Hauptkette) gibt es große Unterschiede, z.B. Bei Gold Upgrades bis zur Suite.

Außerdem war es eine Frage bezüglich Erfahrungen. Und wie Peer schon schrieb, gibt es auch von Hotel zu Hotel große Unterschiede :wink:

Wir waren im August da und haben keine Vorzüge genießen dürfen. Man hat uns lediglich frei gestellt ob wir ein Zimmer mit Stadtblick oder eins mit Hafen-/Stadtblick haben möchten.

Vielleicht ist es für den einen oder anderen interessant.

Ab Marriott Bonvoy Gold kann man zusätzlich auf EK Flügen (Vorraussetzung EK Ticket) 3 Marriot Points pro $ sammeln wenn man sich für die Your Worlds Rewards registriert.

@Michi330: was gab es denn jetzt für Benefits?

Mein Aufenthalt fiel in‘s Wasser wegen so einem komischen Virus.

Ein Bekannter war jedoch drin - keine Benefits. als Gold. Die haben es wohl nicht nötig.

Schade. War im September auch noch in Hamburg im Le Meridien. kein Status aber über Preferred Partner Programm (PPP) gebucht. Gab ein Upgrade von junior suite auf die Duplex Suite (sehr empfehlenswert). + durch PPP 100 Euro Hotelguthaben, Cider als Geschenk, sowie Tee.

Beim Meridien in Hamburg bekamen wir durch Gold einen Upgrade in nächste Kategorie und etwas Obst und Getränke aufs Zimmer