Marriott und Uber verlinken?

Hallo,

man kann ja in den USA den Uber Account und den Marriott Account verlinken.
Kann man das auch irgendwie verlinken, wenn man nicht in der USA wohnt? Reicht es zum Beispiel, dass ich in die USA reise und dann wird mir die Verlinkungs-Option angezeigt? Oder kann man irgendwie durch wechsel des Landes dies hinbekommen?
Würde mich freuen, falls da schon jemand Erfahrung gesammelt hat. Derzeit wird mir die Option jedenfalls nicht angezeigt, da sie ja nur in den USA funktionieren sollte. Würde aber dann natürlich gerne in den USA diese Funktion nutzen können, wenn das möglich ist.

Vielen Dank schonmal.

Liebe Grüße

Benjamin

Moin,
also die AGB sagen das du „Residing in the US“ sein musst.
Ich weiss nicht ob einfach ein Adress-Änderung reicht ohne dort dann wirklich zu wohnen.

2 „Gefällt mir“

Hi,
bin gerade in den USA aber kein Resident. Mir wird das Angebot in der App angezeigt. Wenn ich drauf klicke kommt aber die Meldung „Verknüpfung nicht möglich“.

Ebenso zeigt die Uber App einen Vorteil an wenn man seine Amex Gold oder Platinum verknüpft. Habe auch das gerade probiert und es klappt ebenfalls nicht.

1 „Gefällt mir“

Bin jetzt auch in den USA und habe es probiert. Geht bei mir auch nicht. Auch wenn ich die Adresse in der App ändere.