Also ganz ehrlich, was ist denn mit einigen hier los?
Gönnt ihr es den Menschen nicht, auch einmal in den Genuss der Business Class zu kommen?
Ich habe den Kurs von Meilenweitvoraus seit knapp einem Jahr und konnte seitdem schon 2 mal Business Class fliegen (vorher: 0).
Ich bin ganz normale Angestellte und gebe mein Geld sehr bewusst aus. Seit ich den Kurs habe, eben noch bewusster.
Aber ich gebe nicht mehr aus als vorher.
Die beiden geben sich wirklich allergrößte Mühe, alles für uns (ihre Community) zu geben, halten die Inhalte immer aktuell und erst diese Woche haben sie ein großes Update released.
Eigentlich ist es ein komplett neuer Kurs, ich muss mich da auch erstmal neu zurechtfinden
Aber was ich sagen will: Durch die ganzen Leitfäden, Cheat-Sheets und anderen Downloadmaterialien macht es das Thema für Neueinsteiger und Normalos wie mich schon sehr viel greifbarer und nachvollziehbarer.
Ich hätte nicht die Lust, mich immer hinzusetzen und neu zu recherchieren… Das machen die beiden (und auch die Community-Ässer) für mich 
Wir haben so viele Familien, die im letzten Jahr ihre Erfolge mit 2, 3 oder sogar 4 Kindern in der Business Class geteilt haben. Ja, das Suchen der Verfügbarkeiten hat sie sicher etwas mehr Zeit gekostet, als mich, aber Natalie stellt im Kurs so viele tolle hilfreiche Tools vor, das reduziert die Zeit ungemein.
Und nicht nur das, die beiden denken sogar noch weiter und unterstützen sogar dabei, die erste US-Kreditkarte zu bekommen.
Ich selbst bin noch nicht an dem Punkt (oder vielleicht bald, mal schauen), aber dort sollen die Transfermöglichkeiten viel besser sein, als hier im europäischen Raum.
Ich finde es stark, was die beiden auf die Beine stellen und es verdient Respekt!
So, und ich hab mich hier heute extra angemeldet, um meinen Senf dazuzugeben mit meinen 46 Jahren 
Ich weiß, Dinge im Internet sind schneller gesagt und einige Kommentare finde ich auch respektvoll und konstruktiv, aber andere sollten sich wirklich mal überlegen, ob es richtig ist, zu etwas eine Meinung zu haben, was man gar nicht richtig kennt.
Viele Grüße,
Friede