US-Kreditkarte gibt es nur mit einer US-Adresse. Wenn jemand sowas anbietet, würde ich schon mal fragen, wie sie das anstellen wollen. Es gibt Dienste, die eine Adresse in den USA anbieten, aber die sind in der Regel alle als Commercial registriert und da machen die Banken nicht mit.
Wie gesagt, soweit bin ich noch nicht.
Ich weiß nur, dass viele aus der Community bereits erfolgreich ihre US-Kreditkarte beantragt haben und damit sehr glücklich sind
Oh wow - jetzt gibt es den offiziellen Werbepost und dann weitere Foren-Erstnutzer, die ihre Erfahrungen teilen.
Finde ich einerseits toll, wie offen Peer die Meinungs- und Posting-Freiheit hier im Forum schützt, aber eigentlich müsste zumindest eine riesige Klarstellung zu diesen Posts über die grandiosen Sparmöglichkeiten mit dem Meilenweit Voraus-Kurs. Ich als Admin würde all das hier gen „Ablage P“ befördern. Das würde wirklich einiges sparen: Serverkapazität und das Geld hoffnungsfroher Nutzer, die dem Ganzen (irrig) Glauben schenken…
Sorry, wenn ich nochmals komme, das bezweifle ich sehr, aus den genannten gründen
Es gibt in diesem Forum bereits ausführliche Informationen über das Beantragen von US Kreditkarten, z.B. hier:
Und daraus ergibt sich, dass es auch hier im Forum einige „glückliche Nutzer“ einer solchen gibt.
Das sind dann aber sicher keine Nutzer, die sich zum Meilensammeln kostenpflichtige Nullsummenberatung bei einem Lifestyle-Unternehmen gesucht haben…
Und ich als Erstnutzerin hätte gedacht, dass der Austausch in so einem Forum irgendwie konstruktiver und auch freundlicher abläuft (bin ich so aus der Meilenweit Voraus Community gewohnt )
Aber wenn aus einer Frage wilde Spekulationen und falsche Annahmen entstehen und ein meines Erachtens objektiv formulierter Post vom Unternehmen und eine zufriedene Kundin hier so behandelt werden weiß ich nicht, was ich noch davon halten soll.
Ich klinke mich damit jetzt hier wieder aus und hoffe, dass dein Kommentar auch in der „Ablage P“ landet - Tschuldigung, falls das eine Beleidigung ist, aber ich hätte mehr Anstand von dem Forum hier erwartet.
Blockzitat
Fixkosten sind von den Strategien, die – kombiniert mit Aktionen, Partnerprogrammen und intelligentem Punktetransfer – den entscheidenden Unterschied machen.
Wer nur 1.500 € monatlich „durchlaufen“ lässt, wird nicht in wenigen Monaten die nötigen Meilen zusammenhaben.
Sie widersprechen sich also selber???
Zitat Insta: Deine Alltagsausgaben finanzieren deine nächste Traumreise
Jo, fliegen wir alle von Istanbul aus und Lufthansa schenkt uns den Flug FRA - IST? Von Hawaii kommt man auch super nach Guam…
Transparent heißt für euch, dass ihr 100 Vorteile mit * schreibt, nur damit man weiter swiped oder scrollt und dort steht „übrigens Mindestumsatz Amex“?
Ich bin auch auf Insta aktiv etc. und bin jeden Tag am Überlegen, einen Account wie ihr zu erstellen aber dann bremst mich die Idee, dass ich das höchstens authentisch machen will/kann.
Ihr kommt aus der HR/Eventmanagement, klar sind da reißerische Texte kein Problem aber bitte, hier im Forum kann man ehrlich sagen „Sacke ganz viele Empfehlungspunkte ein, womit sich mein Meilensammeln schon rentiert und mach noch nebenbei noch schön Cash, schöner Bonus“ und nicht:
Anscheinend informieren sich die Leute über Lovelifep. und euch und ich muss euch zu gute halten, dass ihr nicht so abgehoben klingt wie er. Aber die Leute haben bestimmt mal TD in den Raum geworfen und deswegen meldet ihr euch hier.
Die Leute, einschließlich mir, sind einfach genervt, dass man diese Fassade aufrecht erhalten will und auch noch uns was vormachen will. Haben wir bekannte zu Amex geholt? Bestimmt mal.
Haben sich eure ganze 50(!) Business Class Flüge, die ihr auch anderen als Erreichbar suggeriert, über Freundschaftsboni generiert? Hmm
Ich sehe das so
Da hat jemand eine Firma gegründet die Kurse für etwas anbietet und dafür verlangt ihr Geld.
Am Ende des Tages wollt ihr @Meilenweitvoraus also mal Geld mit euren Kursen verdienen und es scheint Leute zu geben, die sogar bereit sind, dafür zu bezahlen.
Wenn es anders wäre, dann wären eure Kurse kostenlos.
Allerdings vermittelt ihr keineswegs außergewöhnliches Insiderwissen, ihr macht es Leuten für Geld nur leichter zugänglich.
Das ist, wie ein Kochbuch anzubieten, damit sich die Leute die Rezepte nicht bei Oma, Nachbar oder Bekannten oder auf der Straße erfragen müssen.
Und eine LLC habt ihr sicher auch nicht grundlos als Unternehmensform gewählt.
Also tut doch bitte nicht so, als würdet ihr aus Nächstenliebe handeln.
Die Antworten hier zeigen ja zum Glück auch dass zumindest hier niemand so naiv ist, euch das abzukaufen.
Letztlich ist euer Geschäftsmodell euer Geschäftsmodell und gerne könnt ihr damit erfolgreich werden.
Im Übrigen ist weder TD und schon gar nicht dieses Forum euer Marktbegleiter (warum benutzt man dieses Wort eigentlich), sondern all die anderen Anbieter ähnlicher mehr oder weniger sinnvoller Kurse.
Das alles ist aber gar nicht das was mich wirklich stört.
Bedenklich finde ich eher zwei andere Dinge:
a) wenn eure Kurse so bahnbrechend wären, hättet ihr es nicht nötig das hier zu erzählen/ euch zu rechtfertigen
Und
b) erst recht nicht nötig das jemand, sei es aus ehrlicher Überzeugung oder nicht, hier das noch weiter ausbaut. Wenn @Fruschels wirklich jemand ist, der euch hier helfen wollte, ich denke der Schuss ging nach hinten los.
Leute, das ist doch weder Aufregung, Auseinandersetzung, noch ist es überhaupt Aufmerksamkeit wert. Da versuchen halt Leute für ein paar EUR ein schlechtes Kochbuch zu verkaufen, weil sie nicht wissen, wie man ein gutes schreibt und selbst auch nicht so wahnsinnig gut kochen können - aber das Geld (und die MRs aus den Affiliates) brauchen. So what?
@Fruschels is so obviously a troll (Beigetreten vor 1 Tag). – Wer gerne gegen Windmühlen kämpft, kann ja weiterdiskutieren..
Edit: Der TD-Thread ist in Google bei Suche nach der Brand inzwischen #1 oder #2, je nach Schreibweise. https://onlinekurs.meilenweitvoraus.com/ - 404ed gerade. –– Reicht doch, oder?