Blockzitat
Fixkosten sind von den Strategien, die – kombiniert mit Aktionen, Partnerprogrammen und intelligentem Punktetransfer – den entscheidenden Unterschied machen.
Wer nur 1.500 € monatlich „durchlaufen“ lässt, wird nicht in wenigen Monaten die nötigen Meilen zusammenhaben.
Sie widersprechen sich also selber???
Zitat Insta: Deine Alltagsausgaben finanzieren deine nächste Traumreise
Jo, fliegen wir alle von Istanbul aus und Lufthansa schenkt uns den Flug FRA - IST? Von Hawaii kommt man auch super nach Guam…
Transparent heißt für euch, dass ihr 100 Vorteile mit * schreibt, nur damit man weiter swiped oder scrollt und dort steht „übrigens Mindestumsatz Amex“?
Ich bin auch auf Insta aktiv etc. und bin jeden Tag am Überlegen, einen Account wie ihr zu erstellen aber dann bremst mich die Idee, dass ich das höchstens authentisch machen will/kann.
Ihr kommt aus der HR/Eventmanagement, klar sind da reißerische Texte kein Problem aber bitte, hier im Forum kann man ehrlich sagen „Sacke ganz viele Empfehlungspunkte ein, womit sich mein Meilensammeln schon rentiert und mach noch nebenbei noch schön Cash, schöner Bonus“ und nicht:
Anscheinend informieren sich die Leute über Lovelifep. und euch und ich muss euch zu gute halten, dass ihr nicht so abgehoben klingt wie er. Aber die Leute haben bestimmt mal TD in den Raum geworfen und deswegen meldet ihr euch hier.
Die Leute, einschließlich mir, sind einfach genervt, dass man diese Fassade aufrecht erhalten will und auch noch uns was vormachen will. Haben wir bekannte zu Amex geholt? Bestimmt mal.
Haben sich eure ganze 50(!) Business Class Flüge, die ihr auch anderen als Erreichbar suggeriert, über Freundschaftsboni generiert? Hmm